Angelbreaker schrieb:
@wow black mage ich bin beindruckt!^^
da werde ich das game nochmal auspacken und es versuchen^^
aber ich dachte halt immer das es NICHT GEHT ALLE werte auf 255 und so viel hp wegen der menge an feldern und so! weil ich hab NUR +3(oda was nochmal das höchste ist ich habs wieder ma vergessen *LÖL*) felder und komme nicht BEI allen stats auf 255 ! also so auf 200 schon 220 aber nicht 255 wie haste das gemacht???????
und hp hab ich 70k nur wenn ich ne ausrüstung mit diesem komischen hp+irgendwas % anlege
@komory immer weiter versuchen irgendwann klappts!^^ hast ja gelesen sind einige spielstunden bei uns beiden drin! also irgendwann mal klappts^^
am besten du stellst dich an eine stelle und wartest da immer auf die blitze( die kommen an jeder stelle n bissle anders also zeitlicH)
Ich habs eigentlich so gemacht, dass ich alle Felder die weniger als +4 sind gelöscht habe und durch 4er ausgetauscht habe, dasselbe bei den HP. Ist ziemlich nervig den ganzen Kram in der Arena zusammen zusammeln. MP hatte ich bei ca 500, mehr braucht man imo auch gar nicht. Alle anderen MP-Felder löscht man dann.
Wenn dann die Charaktere das ganze Brett gelernt haben sollten die Werte eigentlich voll sein. Glück zu sammeln ist übrigens sehr anstrengend und man muss auch aufpassen, dass man nicht über 255 Punkte kommt, da das nichts bringt und man somit nur Platz verschwendet.
Beim Equip hatte ich afair (ist schon etwas länger her) Schleife,Auto-Protes,Auto-Hast und HP-Expander.
Ansonsten hatte ich die "Superwaffen" benutzt, wobei ich glaube, dass da Eigenkombinationen besser sind.
Rapidschlag statt dem normalen Schlag ist beim Richter ein Muss, kostet mit afair Dreigestirn auch keine MP mehr.
Zum Heilen benutzt man ausschliesslich Rikku, da sie die einzige ist, die alle voll heilen kann, ausserdem ist sie gut zum buffen. Man sollte sich einfach mal raussuchen welche Items man dafür braucht. Die Ekstase sollte so eingestellt sein, dass man pro Schlag was dazu bekommt (man greift wesentlich öfter als der Richter an). Mit Wakka und Tidus benutzt man ausschliesslich Blitzballgott und die Attacke, die 12 mal angreifen kann (weiss nicht wie die Attacke von Wakka heisst ^^")
Dann muss man nur aufpassen, dass man die Arme angreift, wenn sie da sind und nicht den Körper selber. Yuna ist ganz praktisch um ihre Aeons dazwischen zu stellen, falls mal was schief läuft.
Auch sollte man bemüht sein seine Truppe dauerhaft mit Schutzengel zu verzaubern, da man so die Zeit spart um Wiederzubeleben.