Chatwechsel

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, wie vielleicht von einigen befürchtet, müssen wir in naher Zukunft auf ein neues Chatsystem umsteigen. Danke an den Hacker, dass er uns diesen Entschluß erleichtert hat!

Wie dem auch sei, innerhalb der nächsten Tage werden wir einige alternative Chatsystem ausprobieren und testen und dann das davon wohl beste als neuen SDC-Chat erwählen. Ich bitte die Community bis dahin um Geduld, vielleicht fördert das ja auch wieder mal die Schreiblust im Forum! ;)

Quaxe Yojimbo

Ritter
Warum macht ihr denn keinen IRC-chat, wäre vielleicht ein wenig umständlicher, ließe sich aber besser gegen hackern schützen. nur mal so als vorschlag.
Quaxe Yojimbo

Beff

Polygamon +Fliegen
Es gibt ja einen SDC-IRC-Channel, und wie man >>> hier <<< lesen kann. Der hat sich aber nie durchgesetzt und ich gehe auch nicht davon aus, dass der "Chatwechsel" zum IRC hin sein wird;)

Msg

Held
Macht aber bitte keinen komplizierten, sondern einfach einen normalen Chat wo man sich normal anmelden kann und dann chatten, net wo man sich tausend progs runterladen muss und weisgott was alles tun muss!! Bitte :grmpf:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich mich für ein neues System entschieden und es angepasst habe!

Selan

Legende
ja und so wird der alte Chat zu Grabe getragen und darauf gewartet, dass ein neuer geboren wird...

Na mal im ernst.. ich find´s schon schade, dass der alte Chat so enden musste! Bin mal gespannt, wie der neue wird!

Angelfuck

Ritter
Ok weil ich seit heute auch hier im Forum gedingst bin, wollt ich nur mal kurz meinen Senf dazugeben, weil ich nämlich ganz traurig bin, weil der chat nimmer geht.
Mkay, das war´s schon.
Toller erster Beitrag! :pein:

Msg

Held
Ich schaffe das nicht mehr lange. Ich bin schon bald dem Nervenzusammenbruch nahe wenn ich net bald wieder in den SDC-Chat komm. Habe viele andere chats abgeklappert aber die waren alle schrott (von den usern her). Bald werde ich ein Amokläufer!!!:grmpf:

Bender

Halbgott
nich ungeduldig werden.... versetzt euch mal in Ricis Lange...

cheatman

Halbgott
ich sage nur irc rulz er war zwar nie oft besucht (leider) aber immer wenn ich dort war habe ich ein schöne zeit dort verlebt

ps. schöne grüße an brainfury masterflow und barri ;)

Oben