Cheats für Okarina of Time???????

Yugi

Mächtiger Krieger
Wenn ihr welche kennt, dann sagt sie mir. ;) ;)

Shadow

Manaheld
Also soweit ich weiss gibt es keine Cheats für diesen Zelda Teil.

Es gibt höchstens irgendwelche Tricks wie zB den großen Köcher oder der große Geldbeutel.

Tidus

Manaheld
hmm weiss nun nicht was genau für Codes also schau einfach mal hier nach ;)

OP
OP
Yugi

Yugi

Mächtiger Krieger
Ersteinmal DANKE :D :D ! aber wer noch welche weis sagt sie mir.

Richter

Voller Körper
also ich seh auf vielen seiten cheats
aber die meisten cheats sind mist :grmpf:

Kamichan

Ritter
Ich glaube nicht das es richtige Cheats gibt... nur ein paar Bugs...
Ach ja, und das wo man unnütze Gegenstände zu Flaschen macht.

Spade

Pollyanna is dead
Am lustigsten ist es ja, wenn jemand irgendwas krasses behauptet und mance das auch glauben. Siehe hier Vor allem die Kommentare sind lustig. :p

Nightbringer

Ritter
Zelda wäre mit Cheats irgendwie nich so gut weil ich nicht wiederstehen könnte zu cheaten und des spiel dann in 2Tagen durch wäre :ne:

Na Ja was wäre Zelda mit Cheats?? genau nicht Zelda. Denn das was das spiel ausmacht kann man nur erreichen indem man nicht cheatet und das kann man ja Gott sei dank nicht.

Aber was ich mich frage ist ob es diesen "Geheimen Entgegner" wirklich gibt. Soll irgendwie erscheinen wenn man den Jugen Deku Baum Abfackelt oder sowas.

Glaubt ihr daran???

King

Mächtiger Krieger
Denn kleinen Dekubaum kann man nur in der Japanischen version abfackeln :ne:

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Jo, dies gibts (Auf der japanischen version :ne: )! Um genauer zu sein man muss zwei mal um die lon lon farm und dan mit einem Feuerpfeil den dekubaum abfackeln! Dann soll man ein sehr gutes Schwert bekommen! Ich bin ein leidenschaftlicher Zeldaspieler und mit cheatz ist das spiel überhaupt nicht mehr interessant! ;)

Evilchen

Ritter
klingt intresant !
schade das man in der DE version nix abfackeln kann .... oder weis ich das nur nicht... ich kannte nur das mit den bug ne flashe extra machen aber bringt nur wirklich was mit dem zertifikat wenn man alles hat....
*schiest mal auf euer pferd beim reiten^^*
:pein: was gibts noch??

Lyrik

Halbgott
da muss ich mir mal die jap. version holen. das will ich sehen mit dem spross des deku sonst glaub ich das nich.
wie koren schon sagte: jemand behauptet was und alle glauben das und es stimmt gar nich.
oder heut das jemand gesehn wie der spross abgefackelt ist?

Evil Knight

Halbgott
Gibts hier: http://www.rpg-inn.de/ nich nen N64 Emu? Wenn das der is den ich habe, dann hat der ne eingebaute Cheat Funktion und es sind verdammt viele Cheats für OoT drin ;) Zu viele für mich um sie zu posten.

Lylat

Ritter
Ich weiss ein cheat! :fies:

Items gegen Flaschen tauschen :D "Okarina of Time"

Wenn ihr bei einer fee seit und die fangen wollt müsst ihr die flasche schwingen und während er die einfängt schnell start drücken unf ein anderes item auswählen!

Jetzt habt ihr anstatt das item da eine flasche!

VORSICHT: Keine wichtigen items einsetzen nur masken oder so weil sonst kann man sich das spiel versauen :p

itadakimasu

Legende
Evilchen schrieb:
klingt intresant !
schade das man in der DE version nix abfackeln kann .... oder weis ich das nur nicht... ich kannte nur das mit den bug ne flashe extra machen aber bringt nur wirklich was mit dem zertifikat wenn man alles hat....
*schiest mal auf euer pferd beim reiten^^*
:pein: was gibts noch??
Haha....man kann doch nicht einmal in der Japanischen was Abfackeln...das hat nur einer erfunden.... :lol:

Oben