Cheats???

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Bei Tony Hawk 3 für die PS2 ist das ganz genial gelöst.
Cheats muss man im Laufe des Spiels erst freischalten.
Diese werden erst freigeschaltet wenn man alle versteckten Charaktere
hat, wie z.B. Wolverine, Darth Maul....

Das ist doch echt geil !!!!!!!!!!!!!
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Also Cheaten NUR Funcheats oder wenn man an einer Ganz bestimmten Stelle nicht weiterkommt.

Einzelspieler:NUR Funcheats
Multiplayer:NICHT Cheaten!

Cheater bei Online-Games sollte man sofort rausschmeissen!
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Cheats sind doch in Spielen nur eingebaut damit die Programmer ihre eigenen Spiele auch schaffen und um zu sehen welcher überhaupt nicht zu schaffen ist und das sie diesen dann ändern !
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Schaffen würden die Programmierer ihre Spiele schon.
Cheats sind aber auch dazu da damit die Programmierer lange Passagen überspringen können, und schneller an eine Stelle im Spiel kommen, die getestet werden muss.
 

Piccolo

Ritter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
44
Mamas Kleinkinder

Was ist los mit euch ihr da die gepostet haben bei wem wollt ihr euch einschleimen Cookroach? Das ist ein Mann he mit nem Weiber Pic toll nicht? Jetzt mal ernst ich wette mehr als die hälfte die hier geschrieben cheaten wie das letzte Ar***loch gibt doch zu ich sage ganz diskret CHEATER RULEZ also schleimt weiter ihr versager oder macht doch noch was richtig und werdet ein bisschen Lockerer COOL verstehste, kennste nicht? Na so wie Eminem kennste nicht? Dann W*x gegen den Wind aber sei nicht erstaunt!
 

The one and

Ritter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
34
Ich finde, dass Cheats im ernsten Spiel nichts verloren haben. :benimm:
Denn das verdirbt einem meistens den ganzen Spaß.
Man sollte sie nur benutzen wenn man mit Freunden spielt, die sich darüber im klaren sind, dass gecheatet wird, und dass beide Seiten die gleichen Cheats kennen. (Auch wenn ich es dort auch nicht gutheiße)
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Also ich finde, ein Spiel ist dazu da, um es zu spielen und nicht um sich den ganzen Spaß mit Cheats kaputt zu machen...

Mal ehrlich Ôo jeder spielt doch lieber ohne. Und wenn nicht, dann spielt er nicht sondern spinnt eher rum. Die Spiele sind dazu da, dass sie ohne Cheatz gemeistert werden ^^
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Single Player: nur FunCheats - und das auch nur, wenn ich das Spiel schon durch hab
Mulit Player: NEIN!
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Ich benutze absolut keine Cheats.
Wenn ich was absolut gar nicht schaffe guck ich eher in den Walkthrough.
 

Greenlight_

Newbie
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
4
Ich mag überhaupt keine Cheats. Nur bei Sims ist es okay, wenn man mal irgendeine überreiche Familie erstellen möchte.
Aber so in anderen Spielen macht es mit Cheats überhaupt keinen Spaß. Lösungen im Internet zu lesen ist noch okay, aber Cheats ... hm
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich setze auch Ungern Cheats ein, eventuell Fun-Cheats, aber ansonsten nicht bis auf eine Ausnahme:
Bei den Sims: Es dauert mir schlichtweg zulange (wie bei anderen auch), ehe man richtig Bauen kann. Außerdem kann man ohne Code nicht jemanden Umbringen (Ihn in Pool springen lassen, aber die Ausstiegstreppe verkaufen.) Jedenfalls ist dass tatsächlich die einzigste Ausnahme (von den Fun-Cheats abgesehen).
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Dolan schrieb:
Bei den Sims: Es dauert mir schlichtweg zulange (wie bei anderen auch), ehe man richtig Bauen kann. Außerdem kann man ohne Code nicht jemanden Umbringen (Ihn in Pool springen lassen, aber die Ausstiegstreppe verkaufen.) Jedenfalls ist dass tatsächlich die einzigste Ausnahme (von den Fun-Cheats abgesehen).
Hast du dich mit einem Sim so verkracht, dass du ihn im Pool ersäufen willst? :lol:

Also ich benutz auch fast nur Fun-Cheats. Bei GTA hab ich mir mal einen Monster-Truck hergebeamt, weil ich nicht zu Fuß durch die Pampa bis zur nächsten Straße laufen wollte. Unverwundbarkeits-Cheats uÄ mach das Spiel dann "etwas" uninteressant. Bevor es soweit kommt, schiel ich halt mal in eine Komplettlösung ... tu ich zwar ungern, ist mir aber immer noch lieber als Cheats.

PS: Eine AoE2-LAN-Schlacht mit ein paar Freunden artete früher immer in einer Ballerei zwischen drei "how do you turn this on"-Autoarmeen aus. Aber inzwischen sind wir natürlich alle reifer und erwachsener *hüstel*
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
tja cheaten also betrügen kommt aufs spiel an und die situation
und online würd ich nie cheaten so viel ehre muss man schon besitzen
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Ich benutze Cheats generell nicht.
Ich konsultiere aber öfters mal einen Walkthrough, wenn ich wissen will, welche Gegner welche Items droppen, oder wenn ich sichergehen möchte, dass ich keine In-Game-Events verpasse, oder auch wenn ich wissen möchte welche Flags ich z.B. für eine andere Endsequenz setzen muß.
Außerdem gibst da ja oft nützliche Listen z.B. für Item-Preise und Rezepte, die verwende ich auch gern.
Ich schreibe solche Tipps aber auch öfter selber auf und stelle sie dann ins Netz.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Meine Meinung zu dem Thema ist folgende: Videospiele sind da, damit man Spaß hat. Sie sind Bestandteil der Unterhaltungsindustrie, dazu geschaffen um sich zu verlustieren. Wenn man jetzt aus welchen Gründen auch immer an eine entsprechende Stelle im Spiel gerät, die man einfach nicht schafft und durch jeden Fehlversuch der Frustfaktor steigt finde ich das Nutzen eines Cheats durchaus berechtigt, um weiterzukommen.
Und auch unter anderen Bedingungen kann es viel Spaß machen, z.B. in Shootern mit allen Waffen und unendlich Leben&Munition durch die Levels zu ziehen, oder andere diverse Fun-Cheats.
Klar, beim Spiel gegen eine andere Person sieht die Sache ganz anders aus, da sollte man doch so fair sein und es lassen (es sei denn, es dient der Chancengleichheit, doch das ist eher ein Ausnahmefall).
 
Oben