Chocoboweißer-FF7

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich suche den Xhocoboweißen damit ich mir das Gemüse da kaufen kann, um an ein goldenes Chocoo ranzukommen.Könnt ihr mir sagen wo der ist?

Und wenn ich schon dabei bin ... kann mir jemand ne gute Taktik sagen wie man Chocobos leichter auf Stufe S(es geht auch A) kriegt?

Das wars... ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Ciao Kaiserdrache

PSBin auf CD2...

Alucard

Mächtiger Krieger
A.Der Chocoboweise wohnt in der Eisregion in einer kleinen Hütte,die westlich des Ausgangs der Höhle,die von der alten Stadt des alten Volkes in die Eiszapfen-Region führt,liegt.NUR MIT DER HIGHWIND!! ALSO WERDEN DIR DIE TIPPS JETZT NOCH NICHTS NÜTZEN!
B.Es gibt nur einige Tricks die einem Erleichtern wie man die Gegner beim Chocobo-Rennen schägt.
Immer manuell steuern (ist wohl selbstverständlich).
Man sollte sich gute Chocobos fangen
Chocobos mit Sylkisgemüse füttern
Immer die Kurven eng nehmen
Und am besten man nimmt die kurze Strecke (belastet den Chocobo nicht so sehr)
Wenn du genaue Zuchtanweisungen benötigst , brauchst du es nur zu sagen.

Tidus

Manaheld
A: Du erkennst das Haus ganz leicht. Es ist ringsrum vom Gebirge umgeben. Hier ist eine Weltkarte und das Haus des Chocobo-Weisen ist mit dem orangenem Punkt markiert.

B: Wenn du R1+R2+L1+L2 gedrückt hälst, lädt sich die Ausdauer-Leiste wieder auf. Jimmy hat hier noch einige gute Tipp gegeben, damit solltest du nicht scheitern ;)

Padbot

Mächtiger Krieger
Achte auch auf den Komentar, den du bekommst wenn du den Chocobo im Stall ansiehst!
Wird dir z.B gesagt wird, dass jener Chocobo ein "sehr guter" ist wirst du mit ihm auch bessere Chancen beim Rennen haben!

Oben