Chrono Break

ryoko

<i>gesperrt</i>
Ich bin ein Riesen-Fan der Chrono Games,und habe schon viel über das Game Chrono Break gelesen.Es gab Gerüchte über das Game,einige Sites schreiben,das daran gearbeitet wird,andere das es das Game nie geben wird.Wenn es das Game geben wird,kommt es dann auch für Gamecube?(Habs gelesen,aber stimmt es?)

Ultrago

Ritter
ryoko schrieb:
Ich bin ein Riesen-Fan der Chrono Games,und habe schon viel über das Game Chrono Break gelesen.Es gab Gerüchte über das Game,einige Sites schreiben,das daran gearbeitet wird,andere das es das Game nie geben wird.
Spekulationen, sonst nichts. Also es wurde _NICHT_ offiziell angekündigt, Square-Enix hatte den Namen ''Chrono Break'' vor einer Ewigkeit patentieren lassen. So sind die Gerüchte über einen weiteren Chrono-Titel entstanden. Beim US Patentamt wurde das aber vor etwa einem Jahr wieder gelöscht, in Japan ist dieses Trademark aber weiterhin bestehend, soweit ich weiß. Ob´s irgendwann tatsächlich einen weiteren Titel der Chrono-Reihe geben wird, steht in den Sternen...

ryoko schrieb:
Wenn es das Game geben wird,kommt es dann auch für Gamecube?(Habs gelesen,aber stimmt es?)
Ich weiß zwar nicht, wo du das gelesen hast: aber das ist Bullshit. Da nichts, aber auch rein gar nichts über Chrono Break bekannt ist, ist auch das reine Spekulation.

itadakimasu

Legende
aah lol... das war mal anno 2003 (? oder 2002? hab kA) ein Squarenet Aprilscherz. die haben ein Artwork dazu gemacht.

ich hab das auch gleich geglaubt und nen thread aufgemacht xD
wenn ich den finde editier ich ih hier rein.

Jimmy

Legende
Du weisst schon das darin inoffiziell gearbeitet wird oder ;)
Natürlich zusammen mit Final Fantasy 2000 ^_^

Ne mal ernsthaft , gerüchten zufolge soll Mitsuda den OST schon fertig gemacht haben und das Artwork soll echt sein.

Die Story steht auch schon und die programmierer sollen auch schon mal angefangen haben die Umgebung zu bauen^^

Oben