Chrono Cross - Das eben selbige

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab das Chrono Cross geholt und ein New Game + gestartet aber das Chrono Cross hab ich nicht. Kriegt man das erst später oder mach ich was falsch?

Und noch ein paar Randfragen, die vielleicht nach dem Durchspielen etwas zu spät kommen. XD

1.Sind ein Lv.2 Element +1, ein Lv.3 Element und ein Lv.4 Element -1 gleich stark?

2.Was verändert sich bei Elementen wie das Chrono Cross oder Statuselementen das Level des Elements?

3.Welchen tieferen Sinn haben die Growth-Level-Sterne ausser als alternative "Level-Anzeige"? Das meine ich vor allem im Bezug auf die Summons, durch die man einen Stern verliert (ich hab glaub ich 46/48 ). Erzeugt die Playstation ein schwarzes Loch das die Erde vernichtet wenn man bei 0 ankommt?
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich antworte jetzt mal so wie ich mir das denke, kann aber sein, dass das falsch ist(also nimm meine Aussagen nicht für 100% für voll).

Das Chrono Cross bekommst du glaub ich erst wieder am Ende.

zu 1.: Das Lvl. 4 Element müsste am stärksten sein.

zu 2.: Die Frage versteh ich net o_O

zu 3.: Meines Wissens nach keinen besonderen(deine Chars bekommen halt Stats, dazu wenn dein Growth-Lvl steigt u. du kannst mehr Summons aufrufen). In einem INN kannst du dein growth-Lvl (glaub ich) wieder aufladen, da ich meins noch nie auf 0 hatte kann ich nicht sagen, was passieren würde(*schauder*).
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Aber das Chrono Cross erst wieder am Ende zu bekommen ist doch irgendwie hirnrissig, da man es sich dann ja auch so wieder holen kann. Ich dachte damit könnte man sich die Partymember aus dem alten Spielstand rübertransportieren. o_O

Und mit Frage 2 mein ich, was z.B. der Unterschied zwischen LoRes und LoRes +1 ist.
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich glaube solche Statusänderungen halten nicht ewig, und je stärker sie sind, desto länger halten sie :?: .

Mit dem Chrono Cross kannst du alle Charaktere bekommen. Am besten, du wirfst einmal einen Blick in diesen FAQ.
5. Chrono Cross - you will loose the Chrono Cross from the game saved
to create the clear file, but if you already have it in the file you
are making a Continue+ from you'll retain that one, and all characters
saved to the Chrono Cross in the game used to create the clear file can
be recalled to the Continue+ game using the Chrono Cross in the Temporal
Vortex, as with New Game+. See new Game+ and Characters section for more
info.
 
Oben