ECTO-1
Halbgott
Weiß zufällig jemand wie Ich den Masterhammer bekomme um Prism-Armor etc. herzustellen.
Das Befreiungskonzert mit NIKI ist beendet ,in einer Komplettlösung steht :
Der Masterhammer
Geht nach dem Konzert wieder nach Marbule und besorgt euch den Masterhammer beim Schmied. Geht danach mit Zappa zu seinem Gegenstück in Another World, und es folgt ein kleines Gespräch. Nach dieser Cutscene seid ihr nun in der Lage, Prism-Ausrüstung zu schmieden.
1.Nach dem Konzert wieder zum Schmied?
2.Was heißt hier wieder, erst müssenh die Viecher gekillt werden und vor allem was für'n Schmied???Der Rest ist klar,außer das mit dem Black Dragon.Kann mir jemand helfen?
P.S.
as Raumschiff von STARKY ,dass es zu untersuchen gilt ,ist in keinem der beiden El-Nido Dreiecke zu finden.Zumindestens für mich.
Das Befreiungskonzert mit NIKI ist beendet ,in einer Komplettlösung steht :
Der Masterhammer
- Dieses Quest ist schon fast zu einfach. Geht mit Fargo aus Another zu Fargo auf der S.S. Zelbess. Nach einer Cutscene beginnt das Konzert von Nikki (das hier müsstet ihr schon kennen, solltet ihr nach dem Walkthrough vorgegangen sein). Ihr kommt nun nach Marbule, wo die Geister zum Leben erwacht sind. Besiegt einfach alle Monster in Marbule, und ihr habt das Sidequest so gut wie geschafft (oh, ihr dürft den Black Dragon vergessen, ihr solltet es nur nicht ^_^).
1.Nach dem Konzert wieder zum Schmied?
2.Was heißt hier wieder, erst müssenh die Viecher gekillt werden und vor allem was für'n Schmied???Der Rest ist klar,außer das mit dem Black Dragon.Kann mir jemand helfen?
P.S.
Zuletzt bearbeitet: