Chrono Trigger Übersetzung

Besucher

Newbie
Weiss jemand, wann es fertig sein wird ?

Link: http://www.syne.de/html/ct.shtml

itadakimasu

Legende
Nein, ich denke es weiß keiner...Du könntest Syne eine PN schreiben, aber ich denke,
nicht einmal er weiß, wann der Patch fertig sein wird...du kannst dich ja inzwischen mit dem Deutschen Rom von www.bombernet.de begnügen....is zwar nicht sehr gut der Patch (imo :zweifel: ) aber man versteht das nötigste^^
Nurn Tipp, aber wenn du mit dem Rom spielst, speichere oft ab, denn es kann sein das das Rom abschmiert :zweifel:

cyberobs

Halbgott
hier mal ein zitat von Syne's seite...
Ich werde daran weiterarbeiten, wenn ich wieder Lust und Zeit dazu habe. Beides tritt aber kaum noch gleichzeitig auf ;)
ist also ziemlich ungewiss, wann der patch beendet wird, da Syne auch noch mit was anderem beschäftigt ist, als nur mit dem patch.

ich habs hier schon mal gesagt und sags nochmal:
das ct rom von bombernet ist englisch! es ist nicht gepatcht, auch wenn ein deutsches fähnchen dahinter ist.
außerdem hab ich grad bemerkt, dass der link defekt ist.

itadakimasu

Legende
cyberobs schrieb:
hier mal ein zitat von Syne's seite...
ich habs hier schon mal gesagt und sags nochmal:
das ct rom von bombernet ist englisch! es ist nicht gepatcht, auch wenn ein deutsches fähnchen dahinter ist.
außerdem hab ich grad bemerkt, dass der link defekt ist.
Naja, bei mir wars aber Deutsch...und ich habs von Bombernet :lol:
Aber ist doch eigentlich egal, ich finde das deutsche rom trotzdem k a c k e :zweifel:

kleriker7

Legende
Genau? was soll ne deutsche synchro? englisch reicht doch! ist eh ne bessere sprache und deutsch ist müll!

bei mir ging die bombernet rom erst gar nicht :D

cyberobs

Halbgott
dann brauchst du ja auch nicht hier auf deutsch zu posten, wenn die sprache für dich müll ist.

nunja, nicht jeder ist der englischen sprache so mächtig wie du, so wie es mir den anschein hat.

kleriker7

Legende
cyberobs schrieb:
dann brauchst du ja auch nicht hier auf deutsch zu posten, wenn die sprache für dich müll ist.

nunja, nicht jeder ist der englischen sprache so mächtig wie du, so wie es mir den anschein hat.
ich finde nur, das wenn man englisch kann, auch die englische sprache geniessen sollte. für jemanden, der noch keine englisch spricht, ist das klar, das er ne deutsche rom braucht! das will ich eigentlich damit sagen :)

Syne

Halbgott
@kleriker7: Also im Fall Chrono Trigger is die englische Sprache nun nicht grade so formuliert, daß ich es genießen könnte. Is halt für Kinder geschrieben...
Jetzt stelle man sich mal vor, man übersetzt diese ohnehin schon "kindische" Sprache ins Deutsche (oh Gott) und versucht es wort wörtlich zu übersetzen. Dann hat man in etwa die Qualität des TransNation Patches ;)

Jimmy

Legende
Syne schrieb:
@kleriker7: Also im Fall Chrono Trigger is die englische Sprache nun nicht grade so formuliert, daß ich es genießen könnte. Is halt für Kinder geschrieben...
Jetzt stelle man sich mal vor, man übersetzt diese ohnehin schon "kindische" Sprache ins Deutsche (oh Gott) und versucht es wort wörtlich zu übersetzen. Dann hat man in etwa die Qualität des TransNation Patches ;)

:lol: Genausoetwas ähnliches hab ich gestern auch zu Slader gesagt ^___^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
in deutsch isses doch auch ok finde ich ich mag englische spiele eh nicht da ich die englische sprache nicht mag :pein:
bin da aber wohl der einzige dem das so geht

OP
OP
B

Besucher

Newbie
@Zhao_Yun

Nö, biste nicht, Ich mag sie auch nicht, weil ich sie nicht kann !

OP
OP
B

Besucher

Newbie
@Syne

Hab ich jetzt erst mitbekommen(gesehen), das du der Translator von CT bist!!!

Wann wirst du es denn UNGEFÄHR fertig haben ?

bye

OP
OP
B

Besucher

Newbie
Oh,

habe gerade woanders gelesen, das diese CT Übersetzung von Syne nur ein Fake ist !

Na denn, niks wie ungut, mal sehen ob irgendwann nochmal eine Übersetzung rauskommt.

Im diesen Sinne, euer Besucher

cyberobs

Halbgott
ja, und noch am besten nochmal eine von mir!

ich werd wohl kaum ca. 70 % für Syne übersetzt haben um mir anzuhören, dass das nur ein fake sein soll!

und wo sollst du das bitte gelesen haben?

Jimmy

Legende
na dann wirds ne schlechte version wenn du 70 % vom text gemacht hast *G*

OP
OP
B

Besucher

Newbie
@Jimmy 6 Co.

Hey, hey,, wieso verwarnen.

Was soll dass ????

Ich habe das geschrieben, was woanders stand, mehr auch nicht.

Wenn am Translation-Patch weitergearbeitet wird, ist es doch toll für mich & anderen.

ps:
Wo das nochmal stand, weiss ich nicht mehr.(Hab mich tausend mal ver-linken lassen !)
Aber den Grund der Annahme weiss ich.

Jimmy

Legende
Du solltest mit Falschaussagen hier sehr vorsichtig sein , vorallem wenn du nichts beweisen kansnt

Oben