ist also ziemlich ungewiss, wann der patch beendet wird, da Syne auch noch mit was anderem beschäftigt ist, als nur mit dem patch.Ich werde daran weiterarbeiten, wenn ich wieder Lust und Zeit dazu habe. Beides tritt aber kaum noch gleichzeitig auf![]()
Naja, bei mir wars aber Deutsch...und ich habs von Bombernet :lol:cyberobs schrieb:hier mal ein zitat von Syne's seite...
ich habs hier schon mal gesagt und sags nochmal:
das ct rom von bombernet ist englisch! es ist nicht gepatcht, auch wenn ein deutsches fähnchen dahinter ist.
außerdem hab ich grad bemerkt, dass der link defekt ist.
ich finde nur, das wenn man englisch kann, auch die englische sprache geniessen sollte. für jemanden, der noch keine englisch spricht, ist das klar, das er ne deutsche rom braucht! das will ich eigentlich damit sagencyberobs schrieb:dann brauchst du ja auch nicht hier auf deutsch zu posten, wenn die sprache für dich müll ist.
nunja, nicht jeder ist der englischen sprache so mächtig wie du, so wie es mir den anschein hat.
Syne schrieb:@kleriker7: Also im Fall Chrono Trigger is die englische Sprache nun nicht grade so formuliert, daß ich es genießen könnte. Is halt für Kinder geschrieben...
Jetzt stelle man sich mal vor, man übersetzt diese ohnehin schon "kindische" Sprache ins Deutsche (oh Gott) und versucht es wort wörtlich zu übersetzen. Dann hat man in etwa die Qualität des TransNation Patches![]()