Chrono Trigger - Der Sonnenstein

Son Goku

Mächtiger Krieger
Ich bin gerade in Zeal und habe gerade den zweiten Luftweg betreten. Bin bei der Kreuzung wo es zum Palast, zum Flugplatz und zur Bibliothek geht. In der Bibliothek ist ganz oben, rechts etwas glitzernes. Was muss ich tun damit ich da hin komme? :burn:

Syne

Halbgott
Da mußt du glaub ich in das Zimmer dahinter gehen, und dir den Gegendstand "durch die Wand" holen. Also genau an die Stelle hinter der Wand stellen, und A drücken.

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Hattest recht. Da musste wirklich hinter die Wand.
Danke!!! :D :D

Neues Thema:
Wozu ist eigentlich dieser schwarze Stein bei dem steht "3 fachtech der Ewigkeit"? Den hab ich nämlich in Zeal bei der 2. Bibliothek gefunden, nachdem ich die drei Bücher (Wasser, Wind und Feuer) geöffnet habe und in den Geheimgang gegangen bin. Den konnte die Prinzessin und die Erfinderin tragen. (Wollte kein neues Thema anfangen :p )

Sonnenstein:
Ich habe gerade den Sonnenstein bekommen und ihn im Jahr 65.000.000BC eingepflanzt. Bin jetzt im Jahr 1000 und der Sonnenstein ist weg und beim Bürgermeisterhaus ist etwas glitzernes, aber der Bürgermeister sagt nur das er nichts von einem Sonnenstein weiß. Was muss ich tun?

Lawrence

Mächtiger Krieger
Der Bürgermeister hat gelogen........gehe zurück in die Vergangenheit(Mittelalter) besorge für die Frau ein Stück Fleisch....das bekommst du in der Gegenwart in der nähe der Bürgermeister, das war ein Cafebude....Gib die Frau das Fleisch....die wird ein Angebot machen gegen Geld...Sag zu Ihr das du Ihn um sonst schenkst (und nicht für Geld sonst ändert sich nichts). Wenn du das getan hast gehe wieder zurück in die Gegenwart und frag nochmal den Bürgermeister, er gib dir dann freiwillig den Sonnenstein. Alles klar?! ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du den schwarzen Stein, bei einer der beiden anlegst, kannst du im Kampf diese Dreiertechnik nutzen. Dabei ist es egal, wer die anderen beiden Kämpfer sind.

Lawrence schrieb:
Der Bürgermeister hat gelogen........gehe zurück in die Vergangenheit(Mittelalter) besorge für die Frau ein Stück Fleisch....das bekommst du in der Gegenwart in der nähe der Bürgermeister, das war ein Cafebude....Gib die Frau das Fleisch....die wird ein Angebot machen gegen Geld...Sag zu Ihr das du Ihn um sonst schenkst (und nicht für Geld sonst ändert sich nichts). Wenn du das getan hast gehe wieder zurück in die Gegenwart und frag nochmal den Bürgermeister, er gib dir dann freiwillig den Sonnenstein. Alles klar?! ;)
Sobald du dann den Mondstein btw. Sonnenstein hast, ab damit in den Sonnendom und bei 2300 nomma vorbeigucken. Dieser besagte Stein verwandelt sich zum Mondstein, mit dem du - so glaube ich - eine Plasmabrille und das Rainbow von Melchior im Schloss dir machen lassen kannst - gesetz den Fall du hast die Regenbogenmuschel Sidequest schon hinter dir.
Genug verraten. :) Ausprobieren.

Oben