Chrono Trigger : Drachenpanzer

HM07

Newbie
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
7
was soll ich denn zuerst angreifen beim drachpanzer und auf welcher level sollte man MINESTENS sein?
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Tonic?
Mindestlevel?
Soweit ich mich erinnern kann, dauerte der Kampf nicht länger als 10 Runden ohne Schadensverlust...
Also ich kann sagen:
Denn Kopf zuletzt...
Am Besten erst den Körper dann das Rad und dann den Kopf.
Warum?
Höchster verursachter Schaden
1. Körper
2. Rad
3. Kopf

Am aller Besten:
Den Körper mit Spinattack angreifen, um alles in Metalsplitter zu verwandeln...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Hat sich zwar geklärt, aber es wird ausdrücklich empfolen, zuerst den Kopf anzugreifen, da er den rest ja heilt. welches Level man braucht weiß ich nicht, aber es stimmt, man braucht genügend Tonics.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Wenn man im Knast alles killt und vorher schon bisl im Wald trainiert hat, kommt der Drachenpanzer genau 2 mal zum Heilen. Doch seine Attacken verursachen kaum Schaden, außer die Laserattacke des Körpers.
Und bei ca. lvl 12-15 muss man sich nicht einmal selbstheilen.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Man ist aber schon ca. 10 beim Drachenpanzer ohne groß zu creepen und das reicht auch schon.
 
Oben