chrono trigger endgegner

kleriker7

Legende
Das spiel hat, wenn man alle nebenquests erledigt, so um die 50 Endgegner, wenn nicht mehr! :pein:

Also, wenn du Lavos meinst, da solltest du Robo, Chrono und Magus (falls du ihn hast) ins team nehmen! Das ist am leichtesten.

In seiner letzten Phase muss man Lavos rechten "gehilfen" zerstören, das ist nämlich die Quelle seines Lebens, und nicht das Laufende Vieh in der Mitte.
Aber zuerst solltes du den Linken "gehilfen" mit konventionellen angriffen ausschalten!
:lieb:

OP
OP
O

out_l_a_w

Newbie
genau den mein ich, die komische figur in der mitte und die 2 bits links und rechts. ich hab es schon mit chrono, robo und magus versucht aber nicht geschafft.
ist irgendein item besonders wertvoll in dem kampf oder eine bestimmte combo?

kleriker7

Legende
out_l_a_w schrieb:
genau den mein ich, die komische figur in der mitte und die 2 bits links und rechts. ich hab es schon mit chrono, robo und magus versucht aber nicht geschafft.
ist irgendein item besonders wertvoll in dem kampf oder eine bestimmte combo?
Mega-elixiere sind enorm praktisch, da sie ALLE teammitglieder heilen und MP auffüllen.
Ausserdem würde ich mit Magus auf jeden eine Barrier zaubern, das hilft gegen seine Spells.

und nicht vergessen: erst das linke bit mit konventionellen Waffen auschalten, dann die anderen mit Magie, bis das rechte bit im eimer ist!

Viel erfolg!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also, ich erzähle mal, wie ich Lavos besiegt habe.
Ein gutes Team ist Chrono, Ayla und Frog!
Chrono greift an, während Ayla und Frog immer den Schlürfkuss einsetzen.
So ist man fast wie unbesiegbar!
Auch eine Variante!
Chrono,Frog und Magus!
Beide sollten mindestens LV50 haben,
Chrono greift mit seiner Stärkste Waffe an, muss als item die Evibrille tragen, Frog heilt die Gruppe und Magus sollte immer seiner stärkste Dunkelattacke einstezten und dabei das item Gold Stud tragen
Das ist eigentlich eine sehr gute Kampftruppe!

Ich fand den gar nicht so schwer. Wenn man alle Sidequests gemacht
hat, dann müsste deine Gruppe schon ganz schön stark sein und wie gesagt immer mit Mega Elexire heilen

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich habe ihn mit Chrono, Ayla und ähhmm wie heißt die Prinzessin da?
Chrono und Ayla hauen zuerst auf das linke Bit. Die Prinzessin heilt.
und dann, wenn das linke Bit futsch ist, mit LUminaire, Voltbite, und anderen Starken(magie) attaken fertigmachen.

kleriker7

Legende
kleiner tipp: wenn ihr gegen lavos kämpft ist das item gold stud gold wert.
ihr könnt euch davon mit der fertigkeit "steal" von ayla einen riesen vorrat im Omen anlegen, einfach mal an den gegnern ausprobieren! :)

Oben