Chrono Trigger Help

Yuu-chan

Ritter
Wai ich brauche Hilfe,ich komm irgendwie nich mehr weiter :zweifel:
Naja gut also ich bin jetzt glaub ich in 12000 BC und Magus hat sich gerade meiner Gruppe angschlossen in der Englischen Lösung habe ich gelesen das man Crono zurück holen soll,jetzt habe ich vom alten Mann im Ender der Zeit dieses Ei bekommen und jetzt soll ich aufjedenfall einen Klon von Crono holen ich hab aber keine Ahnung wo der sein soll,Baltahsar dagt dieser Typ der mir den Klon geben soll,geht gern auf Feste aber ich hab schon alles abgesucht :grmpf:
Aja dieses Monster in dem Black Omen schiffhab ich noch nicht besiegt
Hoffe das mir jemand helfen kann*lübguckt*

Uhu

Great white hunter
Hast du den offiziellen Spieleberater oder nur ne Lösung aus dem Netz?
Den offiziellen Spieleberater gibts

hier

EDIT: hier gibts ne deutsche...

OP
OP
Y

Yuu-chan

Ritter
ne war eine aus dem net.In Chonos Haus war ich ja schon da ist aber nur die Mutter und in seinem Zimmer die Spieluhr :zweifel:

Kamiro

The World
du musst auf dem Leene Sqaure im Norstein Labor das Klon Spiel amchen -> kostet 40 Silberpunkte

Kamiro

The World
auf dem leene square im ersten bild auf der rechten seite. da ist ein blaues zelt, das ist das labor

OP
OP
Y

Yuu-chan

Ritter
Vieleicht hab ich irgendwas vergessen ,aber in dem Zelt steht dieser Typ drin der mich fragt ob ich wetten will wer das nächste mal beim Wettrennen gewinnt :grmpf:

Kamiro

The World
sorry, hab mich mit der farbe vertan. das zelt ist mehr lila, und steht noch weiter rechts!!!

Melora

Newbie
immer noch chronos klon gesucht

Hi,

ich habe zwar das zelt gefunden, aber kriege den "kampf" nicht hin: er sagt immer, länger kämpfen oder dass das geld nicht reicht.

wie hast dus geschafft, yuu-chan? :heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Melora Für den Klon mußt du nicht kämpfen. Bist du dir sicher, das richtige Zelt gefunden zu haben? Du mußt ganz nach rechts zu dem Zauberer, das ist der, von dem du nur Gesicht und Hände siehst, die in der Luft umherschweben. Natürlich im Innerern des Zeltes.
Dort mußt du dann das Spiel mitmachen, also jeweils die Bewegung des Klons nachmachen.

Melora

Newbie
Danke für deine Antwort - aber ja ja - ich bin schon richtig und habe mir sogar auf einem zettel die tastaturbelegung notiert für linke hand rechte hand lachen und spezial - aber irgendwas mache ich falsch. wie oft muss ich denn eine bewegung nachmachen? ich probier nachher noch mal herum. happy weekend noch

Melora
o_O

MicalLex schrieb:
@Melora Für den Klon mußt du nicht kämpfen. Bist du dir sicher, ...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nur einmal mußt du die Bewegung machen, aber so schnell wie möglich, du darfst dir nicht zu viel Zeit lassen...

Oben