Chrono Trigger help

Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
224
Sorry, wenn das jetzt schon geklärt ist, aber ich will noch was zum Silber Stein sagen:
Das ist einer von fünf Steinen, von dem man neue Tripple-Techs bekommt. Wenn du in der Steinzeit zurück in's abgebrannte Dorf gehst, müsste da so ein blaues Vieh namens Nu stehen. Rede mit ihm und sage, du willst deinen Namen umändern(Da hab ich Frog in Glenn umgetauft). Danach gibt er dir den Silber Stein
 

Melchia

Ritter
Mitglied seit
20.04.2004
Beiträge
12
Cecil Harvey schrieb:
Sorry, wenn das jetzt schon geklärt ist, aber ich will noch was zum Silber Stein sagen:
Das ist einer von fünf Steinen, von dem man neue Tripple-Techs bekommt. Wenn du in der Steinzeit zurück in's abgebrannte Dorf gehst, müsste da so ein blaues Vieh namens Nu stehen. Rede mit ihm und sage, du willst deinen Namen umändern(Da hab ich Frog in Glenn umgetauft). Danach gibt er dir den Silber Stein
ich finde Blackrock am besten, DarkEternal ist ein absoluter Killer
 

Plan-Brett

Newbie
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2
Den Silberstein erhält man sobald man Fionas Kathedrale besucht und Robo wieder eingesammelt hat (1000 n. Chr.). Lucca wandert in der Sequenz durch ein Zeitportal und kann ihre Mutter retten.

Danach fliegt man einfach zurück nach 650000 v. Chr. und besucht die abgebrannten Ruinen. Die Kreatur oben rechts in der Ecke bietet Chrono an den Namen zu wechseln, gibt ihm danach den Silberstein und schläft wieder ein......

Apropos Fliegen: Ich hab mein Fluggerät verloren als ich nach dem Todesgipfel und den Sequenzen am Ende der Zeit wieder angekommen bin. Kaspar erläutert mir die Optionen und von da an hab ich kein Fluggerät mehr.
 
Oben