Chrono Trigger Regenbogenmuschel

Steph123

Newbie
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
5
Hallo allerseits,

habe mal ein Problem mit Chrono Trigger!Bin schon kurz vorm ende!!

mir fehlt nur das ich Toma ansprechen soll wegen der Regenbogenmuschel aber ist gar nicht da!! Aber sein Grab ist in 1000 AD zu finden kann mir da einer Helfen???

Wäre super von euch!!

Mfg Steph
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Also in 600 A.D. findest du ihn immer in der Kneipe, aber wegen der Regenbogenmuschel mußt du den Grabstein ansprechen, so daß sein Geist erscheint. Die Insel findest du dann ganz in der Nähe in 600 A.D.
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Für eine ganze genaue Anleitung solltest du hier nachschauen.
Dort am Anfang löst sich hoffentlich dein Problem :)
 
OP
OP
S

Steph123

Newbie
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
5
Ja wo der sein sollte wusste ich schon leider ist der aber nicht da!!!! habe schon die Fabrik geschlossen und Ozzie bekämpft!!! Toma ist da aber nicht!!!


Da habe ich wohl schon zu weit gespielt kann ich das wohl nicht mehr machen oder???
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Du musst erst in 600A.D. mit Toma reden und etwas von ihm holen (ein Getränk glaub ich), dass du dann zu seinem Grab in 1000A.D. bringst. Dann erscheint er.
 
Oben