Chrono Trigger: Welcher Charakter?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe mich bei diesen relativ alten, aber wohl beliebten Thema inspirieren lassen.

Welcher Charakter aus der Chrono Trigger Welt seit ihr? Um es interresanter zu machen, ist es unerwünscht, einen der 7 Vorgegebenen Charakter zu wählen;).

Ihr könnt alles schreiben, was zu den Charakter passt, aber richtet euch an folgende Punkte, die ihr natürlich ungeordnet und auch fließend schreiben könnt.:


1. Name: In den Spiel sind die Namen auch "vorgegeben", also währe es günstig auch einen zu geben. Er kann euer eigener sein, muss er aber nicht.

2. Waffe(n): Mit was würdet ihr Kämpfen? Was ist die Anfangswaffe und die Ultimative Waffe? Welchen effekt hat die Ultimative Waffe, wie z. B. Doppelter Schaden bei Feueranfälligen Gegner oder entzieht den Gegner energie und fügt sie den Benutzer hinzu.

3. Welches Element: Welches Element seit ihr, wenn überhaupt?
Gewitter. Feuer, Wasser, Dunkelheit, was weiß ich.

4. Techniken, MP verbrauch, nähere Beschreibung:
Es dürfen max. 8 Techniken sein und nur eine 1 max. die 20 MP kostet. Übrigens 20 MP ist die Obergrenze, aber das nur am Rande. Bei der nähere Beschreibung, wünsche ich mir einen groben einblick, wie diese Technik womöglich aussieht und
welchen Effekt hat sie. Optional, Atackenkombinationen.

5. Eure Story: Der Punkt sagt im Grunde alles aus, die wesentlichen Punkten sind: In welcher Zeit und wo in dieser Zeitepoche, wann würde die Gruppe wahrscheinlich auf euch Treffen und warum wollt ihr ihnen anschließen (wenn überhaupt;)). Was die Zeitepoche angeht, kann es auch eine eigene sein, diese aber näher beschreiben.

6. (ist optional!) wer ist euer Feind: z.B. Ayla's Feind ist Azala oder Magus Feind ist Lavos.

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt werdet ihr aktiv;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben