Chrono Trigger

out_l_a_w

Newbie
Wo kriege ich eine komplette Deutsche Version her?
Ich habe eine doch die ist nur am Anfang deutsch, dann wirds eine Zeit lang Englisch und zwischendurch ist es ein Mix aus beidem. Dadurch sind die Zusammenhänge im Spiel nicht ganz klar und manchmal weiß ich auch eigentlich gar nicht was los ist.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also eine komplett deutsche gibt es nicht, ich habe ledeglich eine die wie deine an Anfang Deutsch ist. Soviel ich weiß wurde die von Trans Nation gemacht, was inzwischen down ist. Deine einzige Hoffnung kannst du in den hierigen Mod »Syne« legen, das er bald fertig ist mit seiner eigenen, nur ich glaube vor Ostern wird das nichts.

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Ich emopfehle die US version zuzocken die hat eine super atmosphäre und so schwer zuverstehen ist es auch net! :fies:

OP
OP
O

out_l_a_w

Newbie
echt schade das es noch keine komplette deutsche version gibt, das game ist der wahnsinn. hätt ich von anfang an wissen müssen dann hätte ich gleich die englisch gezockt und es wär kein problem, da ich jetzt aber schon ziemlich weit bin heisst es weiterzocken obwohl es manchmal wirklich schwer zu entschlüsseln ist was gemeint ist

Syne

Halbgott
Ja, also bis Ostern werd ichs hoffentlich fertig haben, ein früherer Zeitpunkt is aber nicht ausgeschlossen.

Shade

Ehrenuser
Du musst nicht deine Version weiterspielen!!

Nimm dein ROM und wechsel es gegen eine englische Version einfach aus....

Das ROM hat die Dateiendung ".smc" .
Nimm dann ein anderes ROM, mit dem gleichen Namen wie dein ROM jetzt und dann müsstest du es in Englisch haben.

Ist echt besser als so ne vermurkste "Denglische" Version....

OP
OP
O

out_l_a_w

Newbie
alles klar, ich hab die roms einfach geändert und zock es jetzt auf englisch weiter, ist echt besser als ein mix aus beidem

Oben