CinemaxX - Cinemaxgamez

Dragonslash

Halbgott
CinemaxX will bald einen Raum in jedem CinemaxX Kino einrichten in dem nur gezockt wird.In dem Raum stehen dann ganz viele PC's.Dort kannst du dir ein Spiel deiner Wahl aussuchen.So viele sind aber noch nicht vorhanden z.B. CS 2 is da NfSMW Fifa 06 usw.
Der ganze spaß kostet aber auch was.Zahlungsmoeglichkeit wird so aussehen:Man hat eine Chipkarte auf die muss man dann eben Geld drauf laden eine Std. kostet dann 5 €.
Das ganze ist ab 16 Jahren man kann auch nach anderen Spielen fragen die werden dann vielleicht auf Mehrfachen Wunsch eingefuehrt.
Spiele ab 18 werden erst ab 22:00 gezockt.
Zuschauen kann man kostenlos.
Bald werden sie vielleicht auch unter 16 einfuehren.
Der aller erste Cinemaxgamez Room steht in Essen.

Was haltet ihr davon o:.
Also ich faends cool wenn se ab 10-12 einfuehren ^^.
Ich finds bloß n bissel TEUER ô.o .

Mfg Dragonslash

Miraya

Halbgott
Hmm, also ich komme ja aus Essen und bin schon öfters daran vorbei gelaufen, auch an dem Kino in dem das veranstaltet wird.
Bisher war da, soweit ich das gesehen habe, nie was los, niemand ist rein gegangen oder kam raus, die Frau die davor gesessen hat hat sich gelangweilt.
Dazu kommt noch, dass die Preise dafür völlig überteuert sind! Da kann man sich lieber privat irgendwo treffen!
Mich würde es definitiv nicht reizen, selbst nicht zum Zuschauen.
Aber ich finde die Altersgrenze ab 16 Jahren vollkommen in Ordnung. Jüngeren Jugendlichen würde ich das auch nicht empfehlen, sowas kann ganz schön teuer werden und verschlingt jede Menge an Geld, denn man weiß ja selbst wie schnell so eine Stunde zocken um geht. Also, lieber privat spielen und sich evtl treffen.
Ein Kino ist für Filme da, da muss ich nicht auch noch Computer spielen!

Crono

The Next Avenger
Miraya schrieb:
Also, lieber privat spielen und sich evtl treffen.
Oder eben via Internet, bei Spielen wie WarCraft III, CounterStrike: Source oder viele andere.
Denn bei 5 €/Std könnte man sich einfach 6 Std dort sparen und kauft sich das Originalspiel, das man dann stundenlang gratis zocken kann :)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Gegen die Preise sage ich ja nichts aber es gibt so Leute (wie ich) die haben keine Freinds die so viel zocken oder sich fuer bestimmte Spiele interessieren und ich werde erst bald 12 ô.O.Ich wuerde sagen das is ok bloß die Preise sind ehrlich SAU teuer.
2 € 1 Std. waer viel besser da wuerden bestimmt auch mehr kommen ô.O.

Digedag

<i>ranglos</i>
Die Altersvorgabe hat sicherlich einen rechtlichen Hintergrund.

An sich ist es eine nette Sache. Allerdings ist der Preis von 5€/h zu viel.
Wenn ich mal darauf stoße werde ich als Zuschauer wenigstes mal einen Blick darauf werfen.

Imunar

Halbgott
naja gegen die freaks die freaks die kein DSl haben dürfen, ist es doch das gefundene fressen*G*

naja doch dort wo es die Cinemax es gibt dort sind auch meis breitbandgebiete, sodass s eher gering ist ,dass dort wer wegen DSL-Mangel hinkommt
hmm aber zum Spiele antesten hat es was *G*
wenn die dinger aktuell sind!

Oben