Clans

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So,da das Thema ja schon bei CS und sonstigem angesprochen wurde,wollt ich einfach mal fragen,wer von euch jetzt aktiv in nem Clan mitmacht.Sei das nun CS,Unreal oder sonstwas und was ihr allgemein von Clans haltet.
Wenn ihr ne URL eurer Clanpage posten könnt umso besser ;)

Ich selbst spiel in 2 Clans.MDKC (CS) und CW (PSO).
Unsere adressen sind:
www.mdkc-clan.de
www.cw-pso.de

Könnt ja mal reinschauen :D

SheeX

Legende
Also ich spiel bei Starcraft Unreal Tournament und cOunterstrike in einem Clan!!!
Macht wirklich irre spaß!!!!!
Vorallem wenn man immer gewinnt p
Aufjeden Fall muss man auch gut sein um in einen guten Clan zukommen!!!!'Aber in Clans die jeden Depp aufnehmen will ich wirklich nicht!!!!

Behemoth

Held
ich find die idee auch gut aber bei mir haperts etwas am internetzugang , computer(noch) und spiel. aber in ca einem jahr wird sicjh das ändern

Miles

Manaheld
Jau, clans (die nicht sucken :tjaha: ) sind geil... Hätte ich dsl und ne flat wär ich auch auf jeden in nem CS-Clan... Maybe bei der Kranken Einheit (visit www.kranke-einheit.de.vu ), wenn ich konstant gut spielen würde... :evil:

Behemoth

Held
aber man muss aufpassen wenn man ohne clan spielen will. da draussen rennen einfach zu viele cheater rum :burn: :burn:

Subaru

Legende
also ich find clans auch voll cool!!Ich bin selbst in einem....im wallace kultspiele clan! :cool: http://www.wallaceclan.net

Scaramanga

Held
Coooooooooouuuuuuuunter Striiiiiiiikeeeeeeee :D
Klar sind Clans cool... Vorallem wenn es nicht so ein Leistungsclan, sondern ein Funclan iss :p
Ich selbst bin in 'nem CS Clan http://www.mighty-force.de
und Nick -<(M80-4CE|Scaramanga)>-
(Im Grunde hasse ich Schleichwerbung, sie ist aber hin und wieder unumgänglich ;) )
Das soll aber nicht heissen das ich nichts anderes zogge.... :lieb:
Scara

TRAX

Halbgott
habt ihr gesehen? scara hat fun-clan gesagt! HEY, für einen reinen fun-clan seit ihr ein bißchen zu gut, und nich alle sind solche kleinen ratten wie du im spiel D
Nick []=TRAX=[]
Clan none
Connection ISDN
frag rate im inet zu schlecht

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Meine Fragrate ist akzeptabel denk ich :)
Hab eine konstante von 28 FPS (28 Frags Per Hour),weil ich aber schon 1 1/2 Monate nimemr gezockt hab is sie jetzt auf 22 fph gesunken :( :(
Wer mal unser Ranking sehen möchte :) :
www.strikenet.com
Wir sind in der Fraghunt auf dem 10.Platz :)

Takeshi

Legende
Gibts eigentlich schon einen Clan, der Emu-Games übers Inet zockt?

Geshtar

Halbgott
Hehe ich bin mittlerweile in 3!!! Clans, davon 2 CS... das is stressig
[SEKK] www.sekk-clan.de (CS)
-NN- www.rapwelt.de/nnclan/index.html (CS)
[FDW] www.fdw-clan.de.vu (Worms2)

ich gucxk sicher mal bei den wallce clan vorbei!

Cookroach

Halbgott
Sagt ma wenn ich mich irre aber sind Clans nicht einfach nur Gruppen von Cheatern. :ne: :ne: :ne:

Miles

Manaheld
@ Cookroach: Meinst du das ernst? Ich will dich net persönlich angreifen, aber kann es sein dass du kein Plan hast? Was hätten die Clans denn davon als Cheater entlarvt zu werden? Dann stehen die ganz schnell auf der Blacklist und könn sich freuen, dass sie gecheatet haben. Normalerweise findet man sich in einem Clan zusammen, um mit System/Taktik spielen zu können; wenn du auf irgendeinem Server spielst ist es verdammt schwer, eine Taktik zu entwickeln, an die sich alle halten werden (falls man überhaupt beachtet wird) - da spielt dann mehr jeder für sich. :ne:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Da hast du (leider) nur teilweise recht.
Es gibt wirklich reine Cheaterclans,die sich einen Spaß draus machen entweder die Community zu versauen oder im Team zu cheaten und zu zeigen,wie göttlich gut sie sind.
Wobei es auch "nette" Cheater gibt.
Bei PSO z.B. haben wir ausm Clan "gute" Kontakte zu einigen Membern der Real Godz,dem bekanntesten Cheaterclan des Spiels,was nicht heißen soll,dass wir selbst Cheater sind.
Das blöde ist nur,dass,sobald man auf irgendeine Art und Weise Kontakt zu Cheatern hat,selbst als einer abgestempelt wird und vielleicht sogar auf die Blacklist gesetzt wird.
Ich denke man sollte in einigen Fällen über manches einfach hinweggehen und nicht zu kleinlich sein.
Allersdings spiele ich selbst auch nur noch auf passwortgeschützten Servern,mit Leuten die ich kenne und von denen ich sagen kann,dass sie keine Cheater sind.

Cookroach

Halbgott
Ich bin der Meinung das Leute die mit der Glock18 wenn mit einen Brustschuss töten und dann sagen das wäre können, Cheater sind. Und da fast jedes Clanmitglied das beherscht (ich sage fast also nich persönlich nehmen) dann kann das nich mit rechten dingen zugehen

Palerider

Ritter
LOL du weist aber schon das ein Headshot tötlich ist oder ? na egal mit welcher waffe auffällig wirds nur wenn sowas mehr als einmal passiert (glockheadi) da nach 2 headis mit der Glock das Luck für eine Runde voll ausgeschöfft sein dürfte ;) aber wenn du auf die richtigen Server gehst sind da auch keine Cheater es ist zum Glück nicht mehr soeinfach zu cheaten wie nach dem Wegfall von Punkbuster (leider nun auch keine Screeny identifikation mehr)
Deswegen werden ja auch bei CWs Demos gemacht da die immernoch die beste Aufschlussmöglichkeit bieten.

Cookroach

Halbgott
Ich glaub du unterschätzt die richtigen Cheater ein Cheater der wirklich ein Spiel betreten will kommt da auch rein.

Oben