Club für Frauenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilmachine

Manaheld
Also wie einige ja bereits mitbekommen haben hat Ambro.J.R. ein Club für Frauenfeindlichkeit(in dem ich auch mitglied bin) gegründet. Ich wollte jetzt mal von der SDC Community(vor allem von den Mods) wissen was ihr davon haltet? Gute Idee oder schlechte Idee?

Jack

Mächtiger Krieger
SEHR gute Idee, sagt der Ambro.J.R. selbst ^^
Irgendwann muss das Regime der Frauen, die nach sinnlosen Kriterien wie Geld und Aussehen entscheiden, aufgehalten werden!

Ich sage: Wer sich von den Frauen verarscht oder missbraucht fühlt, der tritt uns bitte bei! Egal ob fake oder real, wir haben alle irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit den Feministinnen gemacht, gar keine Frage!

Seht den CFF als Schutzbastion der Männlichkeit und Verfechter des Männlichen Rechts ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das ist doch... n schlechter... scherz, oder XD

obwohl mich frauen verarscht haben, oder nichts von mir wollten, werde ich niemals frauenfeindlich sein...

denn ohne sie kann ich nicht...

naja, ich finde, frauen sollen an die macht, männer führen zu viel krieg...

mfg Dark Eagle

MrT

Ehrenuser
*tadata!!!
Hier kommt der Vorstand :D

Also, der Club ist eine gute Idee, da viele mich einfach nicht beachten, wenn ich sie diskriminiere beachten sie mich vielleicht XD

Kaio

Halbgott
Naja, ich persönlich habe nichts gegen so nen Club, bin aber nicht frauenfeindlich. ^^ Wem's Spaß macht. *g*
Erinnert mich irgendwie an "NO MA'AM" von "Eine schrecklich nette Familie". Wenn's bei euch genau so zugeht gibt's auf jeden Fall was zu lachen. ^^

btw: Dass Damien und deeveedee Mitglied sind wundert mich gar nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich stimme mal Kommentarlos zu. Ich denke mal die meisten Wissen das ich generell Probleme mit dem weiblichen Geschlecht habe (BTW: Bin nicht Schwul).
Jedenfalls ist der Club für mich ein Zeichen das was getan wird. Zwar nur Virtuell, aber besser als garnichts. :fies:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sehr gute Idee, wirklich ausgezeichnet. Endlich eine Bastion in dieser kalten Welt die sich für
die Rechte des geschundenen Mannes einsetzt :D. Da ich ja auch extreme Probleme mit Frauen
habe(wie einige meiner Vorredner), ist es ja auch sicher logisch das ich da diesen Club beitrete.

The-MoB

Halbgott
MUHAHA

Jungs echt, ich fass es nicht. Ihr schiebt euch in meinen Augen (ich weiss meine Augen sind dreckig *g*)immer mehr in eine Schublade mit schlechten Beispielen, obwohl ich nichts gegen einen Club hätte der den Femminismus bekämpft, find ich die Idee Frauenfeindlich zu werden nen bisschen sehr gewagt, bringt auch nichts als eine Verstärkung der Emmanzipation.
Obwohl ich denke mal dass die Frauen aus diesem Forum den Club nicht ernstnehmen können.

Jack

Mächtiger Krieger
BTW: Wir sind definitiv nicht schwul, keiner von uns. Und wir haben Grund genug, eine derartige Vereinigung zu gründen ;)

Die Frauen sollen sich nicht diskriminirt fühlen, dies ist nur eine Warnung: Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wie weit ist es schon gekommen? Frauen arbeiten, frauen gehen zum Bund, frauen dürfen Bier trinken. Selbst das Grillen wollen sie uns schon streitig machen... Wo soll das hinführen?

@ Dark Eagle: Nö, schlecht isses garantiert nicht ^^

@ the moB: Ich liebe Frauenbewegungen, solange sie rhytmisch sind ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also Leute mal ernsthaft
sonen Scheiß hab ich in meinem Leben nie gehört
Dass man sowas an schlechten Erfahrungen festmacht erinnert mich ein wenig an das Thema mit den Ausländern
auf jeden Fall solltet ihr euch überlegen dass viele Frauen von ihren Freunden betrogen wurden und trodzdem nicht so weit sinken sowas zu fabrizieren
ich könnte jgenau den selben Mist mit den Mods machen da ich viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hab
oder mit den Nazis oder den Ausländern
eure Denkweise ist in meinen Augen nichts als
und außerdem kann man mit den meisten Männern nicht reden -.-""
das nur mal so für die Frauen

Televator

† Chillin' Freak †
Ich weiß nicht, nur weil man mal von einer Frau enttäuscht wurde, kann man das denke ich nicht auf alle beziehen. Wir Männer sind doch oft auch nicht besser, finde ich zumindest. Wir gehen mindestens genauso oft fremd wie die Frauen und wir verarschen die Frauen in Beziehungen genauso oft wie sie uns. Also ich denke schon, dass sich das ausgleicht und somit ein Club für "Frauenfeindliche" totaler Blödsinn ist.

Sorry, aber so sehe ich es nun mal Jungs. ;)

MrT

Ehrenuser
Dann sind wir halt nur denne feindlich, die uns verarschen :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich muss schon sagen, dass ich sowas unter aller Sau finde! Ganz abgesehen davon, dass diese Einstellung absolut diskrimierend und sexistisch ist - auch wenn einige das Gegenteil behaupten mögen, was anderes ist es nicht! Lebt diese Abneigungen wo anders aus, in der SDC möchte ich sowas nicht sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben