Colorieren

Riktsuku

Halbgott
Hallöchen!
Ich zeichne für mein Leben gern Fanarts und Doujins, doch damit entsteht auch ein riesiges Problem:
Ich kann nicht mehr Stiften Colorieren!!! *grummel*
Man versaut so schenll versehentlich was, oder es hätte einem anders doch besser gefallen... Einige Leute verstehen mich sicherlich. *heul*
Ne Freundin gab mir deshalb den Tipp es mit einen Programm für´n PC zu versuchen. Doch kenn ich mich nicht im Geringsten aus...

Jedenfalls gilt meine Frage an alle Leute, die auch nur ein bissel Ahnung darüber haben:
Was für Programme sind gut? Wie teuer ist sowas? Komplizierte Handhabung? Oder auch nicht?

Helft mir bitte!!!!!!
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

CU

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also Adobe Photoshop is eines der meistbenutzten Programme. Zur not geht auch MSPaint, hat zwar nicht viele Möglichkeiten geht aber trotzdem. Ich benutze Foto Publisher 9 von Igrafx, Is auch ganz nett nur sehr teuer.
Kannst ja mal n bisschen rumprobieren was dir am besten gefällt. Ansonsten hab ich hier mal ein paar freeware-programme.

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Danke für den Tipp ich werd mich da mal versuchen!^^
Weißt du auch wieviel soetwas in etwa kostet?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn du die Programme meinst kann ich dir sagen das das neueste Photoshop 1.288 € kostet. Ich würde an deiner Stelle auf Freeware zurückgreifen, is billiger :D .

Adobe Potoshop Preise

Katan

Mächtiger Krieger
Um Gottes willen endlich freeware!?T___T Ich hab lange nach sowas gesucht!Photoshop is mir doch etwas zu teuer!?*grummel*Aber ich wollte so gern mal bilder mit dem Computer colorieren....Paint is dabei ja keine große Hilfe....also eigentlich....garkeine!:ne:

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
[/QUOTE]Aber ich wollte so gern mal bilder mit dem Computer colorieren....Paint is dabei ja keine große Hilfe....also eigentlich....garkeine![/QUOTE]Wem geht das nicht so!^^
Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen...
Und das stellt sich für mich grad als ziemlich schwierig heraus:grmpf:

Katan

Mächtiger Krieger
Nimm doch einfach eins von den Programmen das leichter zu nutzen is!?^^Die sind fast alle auf englisch oder...das kann ja was bei mir werden!Aber PC colo sieht eben sehr schön aus...:nerv:

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Langsam steiger ich mich da auch rein...
Aber nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam... *grummel*

Oben