Columbien (Süd Amerika)

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Kann mir irgendwer Information über Columbien geben ich muss ein Vortrag in Spanisch für Morgen machen.
Wenn dann bitte schnell ich muss bis Morgen fertig werden und finde nichs.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Deine Frage ist ein bisschen sehr allgemein gestellt.

Ich habe zwar einige Bücher, die die Länder unserer Welt (Kolumbien hat da so 3 Seiten oder so) allgemein behandeln, doch hab ich keine Lust, das abzutippen oder zu scannen.

Mmmh, genauere Fragen könnte ich aber beantworten.



Achja: In Kolumbien werden ca. ein Drittel der Entführungen weltweit vorgenommen und Lösegelder sind ein fester Bestandteil des BSP.
 

Dragon55

Ritter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
13
Selber kennen lernen sag ich da nur. Ich hab eine Reise gemacht.... unter anderem auch in Columbien vorbei gekommen echt ein cooles Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
670
Selber kennen lernen sag ich da nur. Ich hab eine Reise gemacht.... unter anderem auch in Columbien vorbei gekommen echt ein cooles Land.
Mal ganz abgesehen, dass dieser Thema 5 Jahre alt ist ... super Idee! Mal schnell da rüber fliegen, Vortrag zusammenschreiben und am selben Tag wieder zurück...:ne:

@Nikita Hab zu Beginn gedacht, dieser Thread ist aktueller, dann hätte ich dir gerne geholfen. Hab ein dickes Buch hier liegen, mit Informationen zu allen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
in colubien wird doch das meiste heroin (horrorin) angebaut
und der president will doch jetzt alle drogen erlauben
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Wenn dann bitte schnell ich muss bis Morgen fertig werden und finde nichs.
Das Entstauben sollte dabei immer noch sinnvoll bleiben. Und Wenn Nikita vor fünf Jahren Anregungen für einen Vortrag für den nächsten Tag brauchte, dann ist es nicht sinnvoll, jetzt noch mit irgendwelchen (Halb-)Wahrheiten anzurücken, um ihm Vorschläge dafür zu machen.

Wer zu viel Staub aufwirbelt, landet am Ende im Staubsauger. ;)
 
Oben