mit T'Pol hast aber jetzt die falsche Serie erwischt... :tjaha:squall9999 schrieb:erste mal halo an jonathan frakes aaich wollte mal fragen Tapol oder
Commander Riker /Troi
insider frage # Trekkies inde - Intel Datium 4 - 3.59 terrahertz -#
ok das könnte es erklären... :lol:squall9999 schrieb:diese Antwort wurde unter 0,7 promile geschrieben knappe 3 bier
dewefgen nicht wundern über diese komische schreibweise
hmmm lecker dieses Erdinger hicksss !0ßßßß
Das bringt schon was. Solange du jetzt nicht mit dem 2. System auf das infizierte 1. zugreifen würdest. Außerdem sind die beiden Betriebssysteme auch recht unterschiedlich, hast also z.T. schon unterschiedliche Angriffsflächen (Bugs). Dennoch ist eine gute Firewall+Antivirenprog unerläßlich.squall9999 schrieb:ich haben Duales boot system aus Windows M.e und Windows Xp home service pack 1a meinste sowas is sicherer
als ein einzelnes system oder nisten diese Schädlings-Programme falls vorhanden (nenne ich Viren und Würmer Allgemein so]
hab e beide systeme auf getrennte Festplatten /habe irgendwo noch ne Suse linux pro 7.3 Version rumliegen
Was Linux betrifft, wärst du dann schon auf der sicheren Seite. Allerdings ist Suse 7.3 schon etwas älter. Besonders wegen deinem Nforce2 Board würde ich da was neueres benutzen.
Falls du die Möglichkeit hast (DSL scheinst du ja laut dem anderen Thread zuhaben) kannst du legal die ISO's von diversen Distributionen hier oder auf den Herstellerseiten runterladen. Nur von Suse wirst du keine finden (illegale mal ausgenommen). Aber Redhat oder Mandrake sind für Linuxanfänger (nehme ich jetzt mal an, also nicht schlagen
Was die Avatare betrifft, muss ich zugeben dass sich mein RPG-Wissensstand nur einige SNES-RPG's beschränkt. Aber wenn du das als Experte sagst, wird es wohl so sein. :tjaha:
Wenigstens ist dann mein Avatar eindeutig... :lol:
PS:
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will jetzt wirklich nicht den Moralapostel/Mod spielen... :lieb:
Aber du bist hier etwas Offtopic geworden (Topic war ja eigentlich florianb's Problem) und auch solltest du keine 3 Postings hintereinander schreiben. Gibt ja schließlich nicht umsonst die Editierfunktion...
Wollte dich nur darauf hinweisen bevor du mit einem der Mods Probleme kriegst...
Weil ranglos bist du ja leider schon (warum auch immer?)... :wazup:
@Mods:
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt das ganze Teil hier zu schließen, sollte berücksichtigt werden, dass das Problem von florianb (der ja nichts dafür kann) noch nicht gelöst wurde. Falls es euch wirklich so sehr stört wäre eine Löschung der letzten Postings vielleicht angebrachter. :lieb: