Conan

Wie findet ihr diesen kleinen Dedektiv Conan?Meiner Meinung nach ziemlich blöd aber mein kleiner Bruder (12jahre)fährt voll drauf ab :zweifel: .

Richter

Voller Körper
naja
mich nervst ein bischen...
immer nur mord mord mord.
sonst is es ja okay.diese rätsel sind heftig.

Shadow

Manaheld
Naja gesamt gesehen finde ich Conan nicht besonders gut, aber es ist immer wieder lustig anzusehen wie der Vater von der Freundin von Conan (ist sie doch oda hab ich da was nicht mitbekommen) immer versucht an die Fälle ranzugehen und Conan ihm dann immer zuvor kommt. :lol:

sweetstofflmaus

Halbgott
ich find conan voll süß, aber mich ärgert es, wenn es die mörder zum schluss immer zu geben :roll:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ach mich nervt die ganze serie! Viel zu realistisch -)
Zu wenig Fantasy drin, was meiner Meinung ein Anime ausmacht.
Normalerweise schau ich mir alle Animes an, die bei RTL2 kommen.
Aber bei Conan schalte ich immer um.

Tweety3187

Legende
wassen hier los? -.-'

conan ist einfach klasse!!!
ein nachteil ist nur, dass fast immer der gleich handlungsablauf kommt, nur in verschiedenen varianten, was es nicht ganz so schlimm macht...die folge heute z.B. fand ich sehr interessant....

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin ein ausgemachter Conan-Fan...zur Zeit nur leider finanzmäßig zu abgebrannt um mir die Mangas von Dino leisten zu können(wassindieauchimmersoteuerjammer) (

Aber ich freue mich riesig das man es gepackt hat Anime und Krimi passend zusammenzupacken!

Tweety3187

Legende
als ausgemachter conan fan weisst du auch vielleicht, wann die neuen folgen anfangen?

ich habe oft rumgefragt aber keine wusste es so genau... :pein:

achja:

die mangas sind von ema und nicht von dino...

AFAIK wird RTL2 am 11.2. die "neuen" Folgen ausstrahlen.

@Topic: Ich bekenne mich. Ich find Conan wirklich genial ^^. Es hat zwar keine besonders guten zeichnungen und keine wirklich spannende Handlung (wenn sie denn mal voran gehen würde), aber irgendwie machts Spaß mit zu rätseln ^^

Mata ne

Shade

Ehrenuser
Jo nur manchmal find ichs einfach übertrieben wie Shinichi schlussfolgern kann.

Mir kommts so vor das wenn er eine neue Tatsache zu Gesicht bekommt er sofort daraus die Schlüsse hat.
Als hätte er das drüber nachdenken übersprungen.

Blöd find ich auch das in knapp der hälfte aller Folgen dem Zuschauer nicht alle Fakten gezeigt werden, sodas Shinchi zuerst die Lösung hat.

Bisher konnte ich in fast allen Folgen wo alles zu sehen war mit ihm mithalten obwohl man manchmal echt durcheinander kommt.

Ich mag die Serie auch obwohl ich hoffe das mal wieder frischer Wind ins ganze reinkommt vor allem mit den Männern in Schwarz und auch ob Shinichi es schafft wieder groß zu werden.

Meine Lieblingsfolge is immernoch die mit Kaito Kid... die war einer der allerbesten und lief auch gerade wieder heute...

Und ich frag mich wann endlich Ran herausbekommt wer Conan ist. Das ganze erinnert mich ganz stark an Akane wie sie zu blöd ist um hinter Ryogas Geheimnis zu kommen auch wenn die Fakten voll auf dem Tisch liegen...

Naja egal auf jeden Fall Conan ist schon spannend aber manchmal langweilig wenn Wochenlang nur jeden Tag ein neuer Mord kommt und mehr net.

BalzNar

Manaheld
Ich schau Conan auch gerne!
Die Fälle machen die ganze Serie aus und das macht es so Unterhaltsam!
Manchmal wirklich etwas einseitig aber ich finds cool ;)

devilman

Ritter
ich find conan total cool vor allem die serie von gestern und die von heute wird auch nicht schlecht :lol:

Ich persönlich find Conan voll cool. Die Fälle sind, auch wenn es sich fast immer nur um Mord dreht, ziemlich gut ausgetüftelt(wie die bloss auf solche ideen kommen). Dort denkt man wenigsten mit.

Meine persönlichen Lieblingsfolgen sind:

Meisterdieb 1412 (hoffentlich fordert der bald Revanche :D )
Mord ist keine Hexerei (so hiess die glaub ich. ich mein auf jeden fall die, wo ran shinichi fast auf die Schliche kommt *g*)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich find den kleinen nikotinzwerg voll cool . und wie er die fälle löst ... das einfach unglaublich das ein 17 jähriger junge so viel im kopf hat . aber das sich die mörder immer am ende outen :ne: :ne: :ne: . ich habe nur einmal geschafft ein fall zu lösen aber bei den anderen war ich chancenlos . meine lieblingsfolge ist die mit dem dieb 1412 oder so ähnlich. cuu

Manadrache

Legende
Ich finde Conan auch gut, ich rätsle immer gerne mit, und öfters finde ich auch die Lösung.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was habt ihr nur gegen Conan..?

Die Fälle sind echt knifflig, meistens sogar
besser als ein Krimi im ZDF...

Und die Schlussfolgerungen von Shinichi (Conan)
sind meiner Meinung nachzuvollziehbar. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich sehe ja Conan als den "Tatort" unter den Animes an...

Aber andere Leute andere Meinungen...
und auch das sollte anerkannt werden...

So..mal ein anderes Thema..bevor alles in Spam endet..

Welchen Chara könnt ihr am besten oder am wenigsten leiden..und warum?

Mein Favo ist immernoch Conan...völlig genervt ein kleiner Rotzbengel zu sein...aber immernoch der coole Draufgänger mit Grips!

Wobei ich die Betonung hier auf GRIPS lege...

Manadrache

Legende
Ich finde Conan auch am besten, aber Shinichi's Detektiv Freund (Namen schon wieder vergessen :pein: ) ist auch gut.

LaCelda

Manaheld
Also ich find Conan Goil (Seltsam beid diesem Avatar :tjaha: :D )

Die fälle sind meißtens Interessant, und es ist immer schön anzusehen, wie Conan in den (durchaus begrenzten) 20 (oder 30!?) Minuten löst!

Richter

Voller Körper
Ich find Mori(oder wie der geschrieben wird)am bessten.
Immer schön Betrunken :tjaha:

Conan irgendwie nich so..ZU viel grips.
Diese stellen find ich am schönsten wo Conan immer schläge von Mori kriegt.Herlisch. :D

Oben