Conker's Bad Fur Day

Televator

† Chillin' Freak †
Na, wer kennt das brutale und zugleich auch "knuddelige" Spiel für den N64? *g*

Bin zur Zeit nur noch dabei es zu zocken und ich muss sagen, es macht auf eine gewisse Weise süchtig. Ok, es ist erst ab 16, aber das macht mir recht wenig aus. Habe es ja eh nur ausgeliehen. Jedenfalls muss ich sagen, dass die Grafik gut ist, sie beinhaltet diesen gewissen Touch. Und alles andere ist auch gut. Wobei man sagen muss, dass das Game nicht so berauschend ist - ein wenig sehr schwierig. Dafür ist aber Multi umso besser. :)

Spade

Pollyanna is dead
Der schwiereigkeitsgrad liegt wohl an der Altersempfelung. Wenn das Spiel für Kinder wäre wäre es auch einfacher. ;)
Ich find das Spiel einrfach nur genial. Ich werde den singenden Haufen Schei... Kot nie vergessen XD Ich habs aber nie durchgezockt. Das letzte mal war ich in der Villa wenn überall Zombies auftauchen. Mit meinem Gamepad kann man so schlecht mit der Shotgun zielen, darum wurds mir mit der Zeit zu blöd.

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Ich könnte dir ja einen Gamepad anbieten, aber ich weiß nicht, ob ich den noch für's "Multi" brauche.

Weit gekommen bin ich nicht. Ich hänge am Gegner ganz am Anfang. Ich schlage ihn mit der Fanne runter, allerdings fällt dann ein Stein vor das Loch und ich komme nicht durch. Tjo, jetzt frage ich mich natürlich wie ich weiterkommen soll. o_O"

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich habs mir vor längerer Zeit gekauft. Der derbe Humor is einfach zu geil. :D
Anspielungen auf verschiedene Filme sind auch sehr häufig drin.

@MoD: Ich glaub da musste man nen Schalter aktivieren.

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Syztemlord
Ich habs mir vor längerer Zeit gekauft. Der derbe Humor is einfach zu geil. :D
Anspielungen auf verschiedene Filme sind auch sehr häufig drin.

@MoD: Ich glaub da musste man nen Schalter aktivieren.
Nee... der öffnet nur die Tür, wo ein Schlüssel drinnen ist, der durch die Gegend hüpft.

Weiß eigentlich einer wie und wo man die Schlacht am Strand machen kann alla "Der Soldat James Ryan"?
Oder wie und wo man Matrix mit dem Vieh spielen kann?

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mir ist es grad wieder eingefallen.
Du musst den Felslock mit Dynamit in die Luft sprengen, dazu musst du einen Schalter betätigen, der irgendwo in der Nähe der Brücke ist.

Und bis zu "Der Soldat James Ryan" und "Matrix" musst du dich noch was gedulden, das sind die beiden letzten Kapitel ;)

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Syztemlord
Mir ist es grad wieder eingefallen.
Du musst den Felslock mit Dynamit in die Luft sprengen, dazu musst du einen Schalter betätigen, der irgendwo in der Nähe der Brücke ist.
Meinst du den, wo man sich dranhängen muss?

Und bis zu "Der Soldat James Ryan" und "Matrix" musst du dich noch was gedulden, das sind die beiden letzten Kapitel ;)
Dafür gibt es aber Cheats, wodurch man direkt hingelangt und die will ich haben. *gg*

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Meinst du den, wo man sich dranhängen muss?

Spring auf den Fels und schau nach links (oder wars rechts?) wo du in der Ferne eine Holzplattform sehen wirst. Flieg dorthin und zünde das Dynamit.

Dafür gibt es aber Cheats, wodurch man direkt hingelangt und die will ich haben. *gg* [/B]

"It's war!", 3. oder 4. Kapitel für "Sturm der Normandie"
"The Vault", 1.Kapitel für die Matrix-Einlage.

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@WhiteDevil
Danke, habe es gefunden. :)

Was die Cheats betrifft:
Ebenfalls danke. *Matrix nachmachen geh*

Oben