Coop SNES Spiele ?

Daether

Mächtiger Krieger
Moin,
ich spiele mit nem Kollegen des öfteren über Internet. Nun kamen wir auf die Idee, dass man ja auch mal ein paar SNES-Perlen übers Netz daddeln könnte !

Fallen euch gute Coop-Spiele für das SNES ein ( Secret of Mana ausgenommen ;) ) ?

MfG Daether

Spade

Pollyanna is dead
Kirby's Fun Pack ist für mich DAS Co-Op Spiel schlechthin.

Ansonsten fällt mir noch Goof Troop ein. Final Fantasy 5 (und 6?) kann man glaub ich auch Co-Op spielen, aber nur in den Kämpfen und ist daher eher unspektakulär.

Yok

Hooded Hunter
Aber die älteren Threads sind ja nun nicht soooooo~ toll.

Mein absoluter Multiplayer Favourit ist Pop N Twinbee. Genial! Außerdem macht Contra 3 bzw. Super Probotektor noch Laune. Durch die ersten Levels von Battletoads schafft man es zu zweit auch noch ganz gut. Die englische gehackte Version von Secret of Evermore geht auch zu zweit. Stuntrace FX und die Street Fighter Reihe machen auch Bock. Ansonsten Super Mario World, Super Mario Kart, Super Mario All Stars, Rock N Roll Racing und die Teile von Final Fight und Double Dragon.

Dönerpate

Legende
Neben den schon genannten Mario Kart, Super Probotector und Street Figther machen besonders Asterix&Obelix und Paws of Fury im multiplayer Spaß.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Zombies ate my Neightbours.
Knights of the Round
Turtles in Time
Sunset Riders

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaube, mit Coop-Spielen sind eher Spiele gemeint, in denen man miteinander und nicht gegeneinander spielt, von daher fallen da Mario Kart und Street Fighter schon mal raus.

Leider fallen mir jetzt keine weiteren Titel ein, aber Goof Troop, Zombies Ate My Neighborhood und Pop'n'Twinbee kann ich nur empfehlen.

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
Wenn du auf Sportspiele stehst kann ich noch NBA Live 96 und Internationel Superstar Soccer Deluxe empfehlen, vor allem ISS Deluxe is der Hammer und wie Redwolf schon sagte is Turtels in Time auch geil.

Scooty

Halbgott
Asterix & Obelix hatte imho auch einen Coop-Modus.

OP
OP
D

Daether

Mächtiger Krieger
Super,
danke euch für die Tipps !

Denke jetzt haben wir erstmal ein wenig zu zocken.

Hanniball

Eheuser
Die Donkey-Kong Reihe macht sich eigentlich auch immer ganz gut. ;)

Oben