Countdown

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
SQUARE ENIX | Countdown

ich weiß das es bei diesem anderen countdown dazu kam das er als fanmade abgestempelt wurde, in diesem fall ist das jedoch ausgeschlossen, bekam ihn heute über den squareenix newsletter^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Naja, kann sich ja nur um eine Ankündigung für Europa handeln, da oben die europäischen Hauptsprachen gewählt werden können. Ich schätze mal, dass es um Dissidia geht.

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Naja, kann sich ja nur um eine Ankündigung für Europa handeln, da oben die europäischen Hauptsprachen gewählt werden können. Ich schätze mal, dass es um Dissidia geht.

Kinta
Der Name der Seite lässt eher auf FFXIII schließen. Vielleicht mal etwas handfestere Infos zum Gameplay?
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Der Newsletter hat doch sogar die offizielle Final Fantasy XIII Seite angekündigt.

Wenn SE neuerdings sogar einen Webauftritt schon mit Countdown verpacken muss (obwohl man doch auch die japanische bzw. amerikanische Seite besuchen kann) dann gute Nacht.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Viel Lärm um Nichts...

Wenn man dann noch bedenkt, dass dort wahrscheinlich weniger (oder einfach nur dieselben) Infos drin sind als auf der japanischen oder amerikanischen Seite muss ich mir leicht an den Kopf fassen. Was wollen die denn machen, wenn das Spiel endlich kurz vorm Release steht? Ein 2. Silvester?
 
Oben