Counter Strike-Kiddie wird verarscht

Thor

Halbgott
MUAHAHAHAHAH
so geil!

also so kann man gegen kiddies vorgehn hehe

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
LOOOOL XD. Lösch deinen Softwareordner aus der registry und setz DANN einen Wiederherstellungspunkt xD. Und wie die am Ende als der rausfliegt anfangen zu lachen
. Ich lach mich scheckig
. Nieder mit CS-Kiddies \,,/>.<\,,/. Und der böse, böse Toast, der ihm ne Anzeige schreibt xDD. Und wie der heult xDD. Das is soo geil

Ma/2f

Halbgott
kenn ich schon ^^ hab ich auch ma bei giga gepostet... die fanden das nciht so witzig ^^ ich finds geil! xD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
OOOOCCCHHH - ist das gemein. :lol: :kicher:

Habs noch nicht gekannt. Das ist DERMASSEN geil. :lol: Ich hab mich weggelacht.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wie bitterböse ist das denn? :lol:
Das ist einfach der Hammer. An sich ist es ja nicht falsch, daß sie ein Kind dazu bringen, sich an Altersbeschränkungen zu halten, aber daß er sogar seine Orginale zerstört ist ja echt hardcore.
Ich wüßte gern, wie seine Freunde reagiert haben, als er denen von der Sache erzählt hat...

Zugegeben ich habe jetzt nicht so gelacht.
Solche Ausschnitte zeigen doch einmal wieder, dass man die Kids nicht so früh an den Kasten lassen soll. Meine Mutter sei gesegnet, dass sie mir bis 14 zum Bücher lesen angeregt hat !
Die Beiden, die das Gespräch führen mit dem naiven Jungen, übertreiben und spitzen die Sache dann noch zu, als der Junge fertig war und nervende Anhänglichkeit ( wie an Mutters Rockzipfel...) mit Weinen sich abgewechselt hat.
Das fand ich gar nicht gut.
Allein der Fakt, dass er anscheinend Internet mit der Realität verwechselt, ist echt witzig...
Auch einige kleine Sachen waren witzig. Das Hüsteln, um das Lachen zu unterbinden, das Lachen am Ende und die Quängelei des jungen Bengels. :)
Die Aufnahme hat es geschafft, dass selbst ich ein bisschen Schadensfreunde hat, war auch kaum zu vermeiden, weil der Junge wohl echt wahrlich nicht für den PC reif genug ist / war.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich finds aber einfach nur krass, dass der das denen wirklich geglaubt hat. o_O Der zerbricht weil der es ihm sagt seine C&C3-CD - mich wundert das er es überhaupt geschafft hat irgendwas auf den PC zu bekommen. Jedenfalls wäre ich allzu gerne dabeigewesen, als er das anderen erzählt hat. :lol: XD

Ma/2f

Halbgott
aber so geil fand ich "ich hab jetzt die regestry gelöscht...was jetzt?" XD oder
"reaper heißt echt cheater? - dann änder ich mal meinen Namen" aber Chrono hat schon irgendwie recht... wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist es ja eher traurig was da abläuft ô,o'

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich finde die Kerle einfach nur arm.

Jeder hier war mal so ungelenk wie der Knirps. Und der Rest war nur psychische Prügelei. Da iss er dann an einem Punkt wo er fast alles tut. Erbärmlich.

valnar

Halbgott
irgendwo muss ich redwolf rechtgeben. der junge ist zwar schon sehr planlos und dämlich, ich finde es allerdings irgendwo auch wieder armseelig so etwas auszunutzen. das könnte man alles auch anders tun, ohne ihm sochen schaden zuzufügen.

saryakan

MEME FARMER
Na ich weiß nicht... :mad:
Ich find, es fängt ganz lustig an, aber dann... :pein:
Irgendwie find ich das zum :kotz:

haka

Mächtiger Krieger
na ja richtig lachen konnt ich nicht aber lustig war es schon
ich meine der junge hat selber schuld wenn er überall rumposaunt "hey ich bin erst 13" jedenfalls besser er lernt es jetzt als nie
boa das der auch noch die cd zerschrottet hat hammer war echt das geilste
eigentlich bezweifle ich noch immer das das wirklich die C&C cd war so blöd kann man doch gar nicht sein.

XETH

Mächtiger Krieger
@Valnar

Von wem hast du denn deinen Signatur faschismus-spruch geklaut? Oder bist du zufällig "Rafer" aus dem rpg-dreamer Forum?

Szadek

Cash or Octopus
Tja ich wollte es mir anhören, aber leider sind die links nicht mehr da :(
Falls jemand die Teile noch auf dem Rechner kann sie mir jemand vielleicht per ICQ oder so schicken? Bitte?

Ma/2f

Halbgott
Redwolf schrieb:
Ich finde die Kerle einfach nur arm.

Jeder hier war mal so ungelenk wie der Knirps. Und der Rest war nur psychische Prügelei. Da iss er dann an einem Punkt wo er fast alles tut. Erbärmlich.
das höchstens mit 8 >_< jaja ich habe früh gelernt mit einem pc umzugehen ô,o
@caleb: schick mal nummer...

Oben