Counter Strike-Kiddie wird verarscht

Doresh

Forenpuschel
Ach du meine Fresse! Ist dass geil
!!!
P.S.: Wie auch Caleb, wäre ich auch über die zwei Teile, mit denen der Thread anfing, sehr glücklich (schickt mir bitte einer 'ne Mail!)
.

Zuletzt bearbeitet:

Yugi

Mächtiger Krieger
oh herrlich ist das geil!
Ich habe mich schrottgelacht! XD
Der ältere lässt sich von dem Kleinen überhaupt garnicht provozieren.
Cool das er so ruhig bleibt^^

cyu

Todesritter

Halbgott
wie kann man denn abgehen... vor allem wegen nem spiel, und was der für sprüche loslässt.... ^^
da kannste echt nur cool bleiben und den andern innerlich auslachen... eieiei *ans hirn fass*

Myri

Manaheld
*fett grinst* wie kann man nur so ausrasten. Selbstbeherrschung ist doch alle :kicher: . Ich lache mich momentan eher halb tot, wenn bei Neverwinter solche Idioten austicken (bin auf einem Server Spieleleiter). Da kann man einfach nur Ruhe bewahren und sich insgeheim einen zurecht grinsen. Hatte gestern auch so einen Fall, wo einer aufs übelste ausgeflippt ist und gemosert hat ohne Ende. Cool bleiben und Spieler einfach kicken, fettisch. :geil:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
:geil: SO GEIL!!!!

:lol: :lol:

Ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist dermassen geil. Vor allem "Mario ist ein drogensüchtiger italienischer Schwarzarbeiter".

Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
ist schon klar, wenn man sich mal was anhören will funzts nicht :(
The requested URL /Christian_Reaper_12.mp3 was not found on this server.
da, der fehler kommt ihr wisst sicherlich was das heißt ;)

Erek

Manaheld
Kenne das Video auch schon seit ner Weile. Ich find es aber trotzdem immer wieder krank wie man sich da so reinsteigern kann. Ich meine ich hab ein paar Bekannte die auch einiges labern wenn se am zocken sind und sich mal aufregen aber das ist doch etwas argh übertrieben.

(Fands beim ersten mal anhören trotzdem lustig :D )

Todesritter

Halbgott
im forum auf der site äußert sich unser schnellredner sogar persönlich:

---

Erstmal ein "hi" @ all. Meine Name ist Michael.Riesselmann und ich bin die
Hauptrolle in der es in eurem Video geht. Ich muss sagen und zugeben, dass selbst mir dieses Flashvideo extreme gut gefällt. ICh hab vorher Remixes und kleine Movies entteckt in denen ich verspottet werde und sich über mich lustig gemacht wird ( was ich verstehen kann), aber dieses Video....bei dem habe ich selber auch lachen muessen. Vollsten Respekt !!! Aber damit ihr auch nochmal wisst WARUM ? WESSHALB? WIESO? ich so ausgerastet bin, schreib ich es auch in diesem Forum als eine Art Rechtfertigung auf :

Ich habe 1 Eas-1on1 Match gegen einen Spieler gespielt der sowas von auffällig gecheatet hat wie kein anderer in dieser verdammten Liga. ICh holt tatsächlich am ende noch ein Draw heraus bevor die leztzte Runde gespielt wurde, sprich : Letzte Runde = alles oder nichts. Und in der letzten Runde erschiest er mich durch eine Wand ohne m8ich gesehen, gehört oder geahnt haben zu koennen. Daraufhin bin ich ausgerastet und meine Aggresionen wollten raus. Anschliessen schrieb ich unter den Matchcommentaren : " Du Hurensohn entweder du löscht das Match oder du lässt es werten und ich booste dich . (boosten = des Cheatens entlarven). Und 2 Minuten später war das Match gelöscht. Nur mal eben rechnen: ::::::::: Ich: 1304 Punkte er : 1006 Punkte, dieser Win hätte ihn 50 Punkte gegen mich einbringen koennen doch er deletet das Match und gibt mir eine Ts2 Ip und ja...den Rest kennt ihr, im Ts2 bin ich dann derbe abgespackt und habe mich zum Deppen imInternet gemacht.

Manchmal sollte man die Vorgeschichte kennen um einiges besser verstehen zu koennen, nun kennt ihr sie. Nochmals Respekt an euer Video.

Mfg Michael R.

Thor

Halbgott
Todesritter schrieb:
im forum auf der site äußert sich unser schnellredner sogar persönlich:

---

Erstmal ein "hi" @ all. Meine Name ist Michael.Riesselmann und ich bin die
Hauptrolle in der es in eurem Video geht. Ich muss sagen und zugeben, dass selbst mir dieses Flashvideo extreme gut gefällt. ICh hab vorher Remixes und kleine Movies entteckt in denen ich verspottet werde und sich über mich lustig gemacht wird ( was ich verstehen kann), aber dieses Video....bei dem habe ich selber auch lachen muessen. Vollsten Respekt !!! Aber damit ihr auch nochmal wisst WARUM ? WESSHALB? WIESO? ich so ausgerastet bin, schreib ich es auch in diesem Forum als eine Art Rechtfertigung auf :

Ich habe 1 Eas-1on1 Match gegen einen Spieler gespielt der sowas von auffällig gecheatet hat wie kein anderer in dieser verdammten Liga. ICh holt tatsächlich am ende noch ein Draw heraus bevor die leztzte Runde gespielt wurde, sprich : Letzte Runde = alles oder nichts. Und in der letzten Runde erschiest er mich durch eine Wand ohne m8ich gesehen, gehört oder geahnt haben zu koennen. Daraufhin bin ich ausgerastet und meine Aggresionen wollten raus. Anschliessen schrieb ich unter den Matchcommentaren : " Du Hurensohn entweder du löscht das Match oder du lässt es werten und ich booste dich . (boosten = des Cheatens entlarven). Und 2 Minuten später war das Match gelöscht. Nur mal eben rechnen: ::::::::: Ich: 1304 Punkte er : 1006 Punkte, dieser Win hätte ihn 50 Punkte gegen mich einbringen koennen doch er deletet das Match und gibt mir eine Ts2 Ip und ja...den Rest kennt ihr, im Ts2 bin ich dann derbe abgespackt und habe mich zum Deppen imInternet gemacht.

Manchmal sollte man die Vorgeschichte kennen um einiges besser verstehen zu koennen, nun kennt ihr sie. Nochmals Respekt an euer Video.

Mfg Michael R.
könnte auch nur ein fake sein. im i-net weis mans schliesslich nie

Erek

Manaheld
Wenn er das wirklich geschrieben hat ist es ja schonmal ok, dass er sich nicht versteckt. Klar möchte er, dass man den Hintergrund kennt und wieso er so ausgerastet ist. Das er jedoch gleich Vor-und Nachname postet finde ich etwas ungünstig gewählt von ihm (am besten noch Adresse dazu) Aber jedem seine Entscheidung.

Oben