Cowboy Beebop

TRAX

Halbgott
nun, jet und fayfe sitzen irgendwo in der marswüste fest, auf einer total zu klump geschossenen bebop
julia und vicios sind tot, was mit spike is kann ich nicht genau sagen. vicios hat ihn voll mit dem schwert erwischt und dann is spike auf der treppe im hauptquartier des roten drachen zusammen gebrochen. dann wars vorbei. um ehrlich zu sein, hat mir das ende nicht besonders gut gefallen. mal abgesehen davon das ich open endings nicht gut vertrage, hasse ich es wenn das schicksal der hauptcharaktere im ungewissen bleibt.

@ uhu
er hat sich das auge nicht rausnehmen lassen, er hat es bei einem unfall verloren. der "unfall" war der anschlag auf spike, als er sich vom syndikat lösen wollte.

@ dark eagle
ich hab auch ewig gerätselt ob ed nun ein junge odern mädel is. is auch nich leicht das einfach so zu sagen, sie ist viel zu androgyn gezeichnet für so was

Uhu

Great white hunter
Gibts da jetzt keine neuen Folgen mehr? Ich habs leider verpasst, aber das Ende find ich doch blöd...

Hmmm.... am Montag kommt die Wiederholung, oder???

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Uhu:
ja am montag kommen die folgen...

ne frage:
konnte spike mit dem bionischem auge ausergewöhnliche sachen?
ich denke, seine reaktionen kommen vom auge... leider ist er tod :(

das ende fand ich traurig... traurig aber gut...

mfg Dark Eagle

Uhu

Great white hunter
@ Dark_Eagle

Ich glaube schon, dass wegen dem Auge so gut kämpfen kann... Die Kampfszenen sind ja schon ungewöhnlich gut... Auch wenn er nen richtigen Straßenkampfsstil hat... ;)

Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass er sich gegen 4 oder 5 Leute gleichzeitig durchsetzen kann... (das ist schließlich kein Dragonball....)

TRAX

Halbgott
äh, mit seinem auge hat das glaub ich wenig zu tun. ich glaube sonst wär hin und wieder mal so 'ne art Spike-cam gemacht worden. aber im grunde ist spike nur so gut weil er vom syndikat als killer ausgebildet worden ist. vor allem im unbewaffnetem kampf. und da er und vicios zur elite gehörten.... ausserdem, die hauptcharaktere haben meistens sowieso mehr drauf als der rest. da fällt mir grad ein, jet hat doch n bionischen arm. er hat aber bis heute, nie irgendwelche superkräfte damit hingelegt. mal abgesehn von der kugel die er damit abgefangen hat

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich glaube du hast recht...

gibt es überhaupt eine zweite staffel von bebop?

mfg Dark Eagle

TRAX

Halbgott
ich weiß es nicht, ich hab noch nix gehört. aber ich hoffe es sehr, am besten noch mit der selben crew, das fände ich besser als wenn jez einfach ne neue zusammen geschustert werden würde

Uhu

Great white hunter
(Heut kommt endlich die Wiederholung... *froi*)

Ich glaub kaum, dass es ne Fortsetzung geben wird, sonst hätten sie ihn wohl nicht sterben lassen. Bei Serien wie "Buffy" ist sowas vielleicht möglich, aber ich finde, "Cowboy Bebop" ist doch immer nah an der Realität geblieben...

TRAX

Halbgott
tot bis zum beweiß des gegenteils? ich habe nur gesehn wie spike auf der treppe zusammenbrach. und keiner hat mir bisher beweisen können das er endgültig tot is, das ende der serie hatte so etwas von, ... wie gehts jez weiter?
das problem an der sache is, das ich bis heute nix über ne fortsetzung hab läuten hörn. keine fortsetzung + 1 hauptcharakter weniger = keine neuauflage von cowboy bebop???
schöner mist
aargl, ich muss mir video kassetten kaufen, damit ich mir die wiederholungen alle aufnehmen kann!!!!

Uhu

Great white hunter
:burn: :burn: :burn: ICH BIN STINKSAUER!!!

Die [zensiert] von MTV bringen Montags anscheinend andere Folgen, als Mittwochs; d.h. ich hab die letzten beiden Folgen immer noch nicht gesehen...
Das find ich :kotz:

TRAX

Halbgott
nein, sie bringen bloß das was mitwochs lief erst 2-3 wochen später, aber in der richtigen reihenfolge D

Uhu

Great white hunter
Dann muss ich jetzt wohl jeden Montag gucken.... Mist, noch 3 Wochen warten...

TRAX

Halbgott
ach da gewöhnt man sich eigentlich schnell dran, ausserdem ist es dann nicht ganz so schlimm wenn man z.b. ma zwei wochen nich guckt. man verpasst absolut nix. allerdings könnte die von mtv schon ein bissl eher anfangen, sieht immer so doof aus wenn man am nächsten tag so verpennt inner berufschule sitzt D

Uhu

Great white hunter
:D Das kenn ich....

Das war bei "Vision of Escaflowne" dasselbe. Ich war mittwochs immer im Training und habs dann Samstags nachts um ein Uhr gesehen (bin immer schon um halb eins nach hause gekommen...)

TRAX

Halbgott
mtv hat vision of escaflowne gebracht? oder meinst du vox?

Uhu

Great white hunter
MTV hat die komplette Staffel ausgestrahlt. Das kam bis vor 4(?) Monaten regelmässig mittwochs auf MTV und samstags nachts in der Wiederholung...

TRAX

Halbgott
aaarrggh, nein verd...mmt, so n "§$&"§"%&§&& und sowieso und überhaupt!!!
besteht hoffnung das mtv nochma wiederholt??? *hoffhoffhoff*

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, sie wiederholen es so oder so ^^

ich hab gehört, das man sich auf einer seite den film zu cowboy bebop runterladen kann... stimmt daS?

mfg Dark Eagle

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, sie wiederholen es so oder so ^^

ich hab gehört, das man sich auf einer seite den film zu cowboy bebop runterladen kann... stimmt daS?

mfg Dark Eagle

das geht sogar ganz bestimmt, nur ob das legal ist?
daher nur link posten wenns legal is, was ich mir aber nur sehr sehr schwer vorstellen kann...! :fies:
also zuerst mal checken bevor hier jemand einen link postet..

Cowboy bebop is cool, aber zu denen die über Vision of Escaflone geschrieben haben:

Das kommt am Mittwoch wieder nach CB.

Oben