Crono Klon bewegt sich nicht

wlfbck

Newbie
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
5
Hi,
hab mir gerade aus dem Zelt auf dem Markt den Klon geholt, um Crono wiederzubeleben, allerdings steht in seinem haus zwar der Klon rum, aber ich kann ihn nicht mitnehmen. wenn ich ihn anklicke, kommt immer nur "Hehehe...man ist nie zu alt zum Silberpunkte-Sammeln!"
Muss ich da noch was besonderes machen?

spiele mit der deutschen version im snes emu.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
??? Möp!
Son Problem hatte ich noch nie, geschweige denn sagte er nie deinen Satz...
Also entweder du hast ihn dir zu spät geholt und bist nun angeschmiert, oder du hast noch nicht die Aufgabe zur Wiederbelebung erhalten.
Soll heißen, dass du vom Zeitfuzzy (Balthasar oder Casper, bin mir über den Namen nicht mehr sicher, der mit dem Londonlook) gesagt bekommen musst, dass du ein Abbild von Chrono brauchst. Daher sobald du den Chrono Trigger erhalten hast.
 
OP
OP
W

wlfbck

Newbie
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
5
jop, chrono trigger hab ich, war danach bei balthasar, der mir sagt das ich erst auf den todesgipfel zu gehen brauche, wenn ich eine "exakte kopie" habe - dann zum jahrmarkt ins zelt, das spiel dummerweise beim ersten arm heben verloren (sollte aber egal sein, hatte weit über 30k gold und die puppe ist ja dort). ab in chronos haus - und besagte situation.

edit: hab das savegame mal als rar angehängt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das man zuerst mit Cronos Mutter sprechen muss um zu fragen ob man sich die Puppe mal ausleihen darf. Probier das mal.
 
OP
OP
W

wlfbck

Newbie
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
5
wenn das die frau links daneben sein sollte, die sagt mir nur wie sehr sie sich freut...^^ aber einfluss hats nicht.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Normalerweise geht es auch so, ohne, das man Chrono´s Mutter anspricht. Vielleicht es nochmal probioeren und das "Spiel" von vorne beginnen?
 
OP
OP
W

wlfbck

Newbie
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
5
ich denke mal du meinst das klon spiel, hab ich auch schon versucht, aber da kann ich mir nur nen klon von marle holen. und chrono trigger neu anfangen find ich als lösung doch auch irgendwie suboptimal *g*
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
???
Also hast du jetzt den Chrono Clon oder nicht?
Wenn du ihn nicht hast, tja, leider verloren...
Dann musst du von vorne Anfangen, oder suchst dir nen PARC um den Clon in dein Inventar zu hexen.
 
OP
OP
W

wlfbck

Newbie
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
5
dangö @schaf :D
glaub das mit dem haus war der fehler xD aber das der andere auch so ne passende meldung abgibt mit den silberpunkten...das echt leicht fies^^
 
Oben