Cross Code

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Hey Leute,

ich möchte euch einen Rohdiamanten vorstellen des Momentan in Beta Version verfügbaren Spiels Cross Code aus dem Haus Radical Fish Games in Saarbrücken.

Coole Jungs die sehr viel Herzblut in ein 2D Action RPG stecken. Dabei werden 16 Bit SNES-style Sprites verwendet.
[YOUTUBE]
https://www.youtube.com/watch?v=6CuG6jId3MI
[/YOUTUBE]

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja, ich warte nur drauf, dass es aus der Alpha kommt.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.036
Ich habe es mir vor gut einem Jahr besorgt und bin mit dem aktuell verfügbaren Teil durch. Jetzt warte ich noch auf den Release, um dann den Rest der Handlung zu erleben.

Es ist einfach ein grandioses Spiel mit tollen Puzzles und einem schönen Kampfsystem. Es gibt viel zu entdecken und ich mag die Charaktere. Absolute Empfehlung!
 
Oben