Legend of Mana Daena

PsyX

Newbie
Hi,

ich spiele schon seit etwa 10 Stunden LoM. Nun ist mir aufgefallen, dass mir noch kein einziges Mal Daena über den Weg gelaufen ist, weil ich sie in Domina im Inn nicht angesprochen hatte. Aufgefallen ist es mir, weil ich den "Forbidden Ring" haben wollte.
Hab ich die beiden nun Storymäßig für immer verpasst? Wäre doch irgendwie schade. Den Ring kann man sich ja notwendigerweise noch ercheaten (afaik)..

Deathjester

Legende
Wenn ich mich recht erinnere, findest du Daena auf dem Luon Highway in der Mitte des Levels, wo man auch speichern kann. Musst nur alleine Unterwegs sein, dann sollte sie sich dir anschließen. Hoffe das stimmt so XD

Viel Erfolg :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Deathjester hat recht...wobei da noch ne Bedinung uist..du darfst ihren Quest nicht abbrechen..sonst heisst´s hasta la vista für immer.....weil der dann als fehlgeschlagen gilt wenn sie sich von dir trennt(also immer schön machen was sie sagt!)(genauso wie bei Mister Steinarm im übrigen!).

Deathjester

Legende
Stimmt absolut, hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke Ashura.
Ist eben typisch Frau, wenn man nicht macht, was sie will, is sie weg :lol:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Stimmt absolut, hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke Ashura.
Ist eben typisch Frau, wenn man nicht macht, was sie will, is sie weg :lol:
Kein Problem...das ist zwar ne Grundsatzregel bei LoM, daher weise ich ja nur nochmal drauf hin weil´s eben doch nochnicht jeder von uns hier im Besitz hat(und auch ich´s auf die harte Tour gelernt hab).

Mir is nämlich nochwas eingefallen, passt bloß bei dem Schatzkarten Quest mit den Dudbären auf...den vermasselt man schnell, davor sollte man unbedingt speichern! Es gibt dabei ein nicht angezeigtes Zeitlimit in dem man die Kartenteile ansich gebracht haben muss.

Wenn sie entsetzt zusammensinken, hat man das Stück der Karte.

Oben