Dark Alliance 2

LaCelda

Manaheld
Na? Wer hats denn schon? ^^ Ich hab jetzt schon so ca. 3 std gespielt... Ich pers. finds um einiges besser als den einser!

Die neuen Chars sind klasse (obwohl ich erst einen gespielt hab ^^") und man hat sehr viel mehr möglichekeiten den Char zu entwickeln als noch im einser. Auch der Schwierigkeitsgrad wurde leicht angehoben und die Grafik (leicht ^^) verbessert.

Ausserdem finde ich, dass sich der 2er vielmehr nach Baldur's Gate "anfühlt". Beim einser hat mir irgendwie das typische BG feeling gefehlt.

Schade ist, dass sich an der KI der gegner (fast) nichts geändert hat. Man kann die Gegner immernoch mit den altbewährten Tricks reinlegen. Naja immerhin können sie jetzt blocken (was allerdings nicht gerade von Vorteil für die Gegner ist.)

Naja, was haltet ihr denn von dem Game?

Greetz, LaCelda

Monsiman

Halbgott
Ich weiss nicht ich habs noch nicht aber wollts mir eigentlich holen, da ich BGDA1 habe und durchgezockt habe auf allen schwierigkeitsgraden und das Spiel goil ist. Naja mein Bruder hat am 17. Geburtstag (wird 13) und er weis nich was er sich wünschen soll, hab ihm BGDA2 vorgeschlagen, hoffe er bekommt das (dann kann ich das spielen).

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
lol ^^ du machst es genau richtig ;)

Ich hab jetzt schon ne ganze reihe an Fähigkeiten freigespielt und JETZT macht es richtig bock ;D

Ausserdem ist es genial wie die Zusammenhänge neu aufgeführt werden ^^

Und obendrein hat sich die Stgeuerung verbessert!!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

cyberobs

Halbgott
die charas können doch nichts ordentliches. meiner meinung nach sind die ziemlich schlecht gemacht, genau wie die ganzen zauber etc. manche sachen sind meiner meinung nach sinnlos.

Zhang_Liao

Halbgott
Des Game is schon raus ??? :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Wieso sagt mir das keiner ???
Aber so ne Frage...
Hats des auch für die X-Box ???
Ich hab auch die PS2 aber wenns geht will ich des für die X-Box...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@ Cyberobs
Wer lesen kann is klar im Vorteil...:grr: :grr: :grr:
Ich fragte ob es das Game für die X-Box gibt..

Sempre fi
Zhang_Liao

Beelzebub

Ritter
Genial find ich , das man jetzt auch einfach so Nacht.- bzw. Dunkelelfen spielen kann. im einser musste man ja cheaten um mit Drizzt ´Do´Urden zocken zu können , das fand ich nicht so toll

Oben