Digedag schrieb:
Gut, dann kaufe ich es mir vielleicht später. Mich hat das Cover halt so überzeugt, weil es mich irgendwie an Legend of Mana erinnert hat.
Kannst du noch kurz(!) was zu Grafik, Sound, KS u. Storyniveau sagen?
OK
Grafik: Genial, Selshading in einer 3D Welt, die symphatisch ist, gefält mir sehr gut! (Welt= 3D Chara= Selshading)
Sound: Weiss mich nicht, hat mich mal nicht gestzört also kann er net schlecht sein, sorry aber so was vergesse ich leider immer!
Storyniveau: Wie gesagt die Story ist ein negativpunkt, komplex ist sie zwar eigentlich schon aber drauskommen wirst du nur wenn du das Game im ersten anlauf auch gleich durchmachst und wie gesagt dafür must du 100h+ rechnene!
KS: Was ist KS???
Noch was: Das spiel ist ein Jump and Run RPG sol heissen: Es hat kein Kampfsystem sondern man bekriegert die Gegner gleich so was meiner Meinung ein riesen + Punk ist weil sie dir zum Teil durchs halbe Level folgen und du manchmal echte Strategien entwickeln must um sie zu bezwingen!
Und wie sein Forgänger verfügt auch dieses Game über denn Seltenen Zufallseditor soll heissen: Die Dungens sind jedesmal anderst wenn du in eines gehst genau so die Item, die anzal der Gegener sowie deren Standpunkt, die Heilquellen und auch die spezielen Aufgaben! Ein zufalls editor macht sie immer wieder neu!!!