Darstellungsfehler bei Bsnes / Zsnes

emu31

Newbie
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
4
Hallo,

beim Spiel Animaniacs flackern die Schatten der Figuren wie verrückt (egal ob ich den Bsnes, Zsnes oder snes9x-1.52 nehme. Wenn ich beim Zsnes bei Speed die Autoframerate rausnehme ist es etwas besser , aber leider immer noch nicht gut. Irgendwelche Ideen ?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Schonmal ne andere ROM probiert? Wenn der Fehler bei wirklich jedem Emulator auftritt, kann das daran liegen.
 
OP
OP
E

emu31

Newbie
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
4
Hallo,

danke für deine Hilfe und deine Idee, ich habe jetzt drei diverse roms (Euro, USA) ausprobiert, leider mit demselben Ergebnis
 
OP
OP
E

emu31

Newbie
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
4
übrigens, wenn ich bei Zsnes die 'Emu Speed' auf 3x stelle, dann sieht es so aus, wie es sein sollte (allerdings spiele ich meist mit dem bsnes, bei dem kann man dieses, soweit ich erkennen kann, nicht einstellen (so wie vieles andere leider auch nicht)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ist das Spiel dann nicht etwas zu schnell XD ?
 
OP
OP
E

emu31

Newbie
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
4
klar, aber die Schatten flattern dafür nicht mehr ;)

Trotzdem wäre ich für jede weitere Idee dankbar, weil ich habe jetzt alles ausprobiert, was man ausprobieren konnte
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
*Selbst antest*

Mmh, kann es sein, dass das Flackern so vorgesehen ist XD ?!
 
Oben