Das automatische springen ans ende...

LaCelda

Manaheld
... der Seite stört mich in letzter Zeit ziemlich.
Immer wenn ich auf ein Thema klicke scrollt er automatisch ans Ende des Themas (selbst wenn ich den ersten post noch gar nich gelesen hab). Wenn ich dann nach oben scroll und die Seite noch nicht zu ende geladen ist springt er nach dem Laden WIEDEr nach unten.

Mich nervts... könnt ihr das irgendwie abstellen?

Greetz, LaCelda

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Zum letzten Beitrag wird man nur dann gebracht, wenn man auf der Forums-Startseite auf den
/
/
klickt. Klickt man regulär den Titel des Themas an, gelangt man zum ersten ungelesenen Beitrag.

Ähnliches gilt für die Forenansicht. Ein Klick auf den Titel führt hier zum Anfang des jeweiligen Themas, ein Klick auf
/
/
führt jedoch zum ersten ungelesenen Beitrag.

Und am Anfang eines Themas findet sich dann ebenfalls auch nochmal die Option, zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.

Alles in allem also doch recht gut durchdacht

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Rici schrieb:
Zum letzten Beitrag wird man nur dann gebracht, wenn man auf der Forums-Startseite auf den
/
/
klickt.
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du bei den letzten fünf beiträgen auf den Thread klickst dann kommst du auch zum letztem Beitrag.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Evilmachine schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du bei den letzten fünf beiträgen auf den Thread klickst dann kommst du auch zum letztem Beitrag.
Okay, die Top5-Statistiken hatte ich nicht mit einberechnet. Jedoch führt dort ein Klick auf den Titelnamen zum ersten, ungelesenen Beitrag!

Oben