Das beste Rennspiel

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
was für ein rennspiel ist eurer meinung nach das beste? am besten gefällt mir forza motorsport 2 für die 360, weil die grafik erste sahne ist. perfekt ist auch gran turismo4 weil so viele wagen einfach sagenhaft sind und es verdammt viele herausforderungen gibt wie das 24 stunden rennen wo man ohne pause 24 stunden echtzeit fahren kann. ich persönlich habe erst zwei rennen davon gemeistert...
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Hab nicht viele aktuelle Rennspiele gespielt, nur Need for Speed Carbon und Sega Rally, wobei mich ersteres doch ziemlich enttäuscht hat. Gerade wenn man NfSU2 doch etwas intensiver gespielt hat, ist NfSC nich so der Bringer mit seinen halbherzig umgesetzten Features (Polizei, Teamkollegen, ...).
Sega Rally hingegen is doch recht geil. Unkompliziertes drauflospreschen vor genialer Grafikkulisse. Zwar etwas schwer aber trotzdem gut.
Das beste Rennspiel wird aber wohl Mario Kart 64 bleiben, v.a. im Multiplayer.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich würde mal sagen, dass Juiced2 oder NFS Pro Street zu den besten Spielen gehören könnten, aber ich warte mal bis sie erschienen sind, ansonsten würde ich definitiv Grand Tourismo dazu zählen.
 
Oben