Das beste ZELDA!

Selan

Legende
@ Lord: Bei welchem Spiel meinst jetzt? Kann dir grad nicht ganz folgen. Kenn die verlorenen Wälder nur im Zusammenhang mit Zelda IV!

Kenji Tiamat

Halbgott
@Selan: Die gibts in OoS auch ;) das is kurz vor dem 5.(?) Verlies. Dahin kommst du wenn du alle Schätze (diese komisch geformtes Steinchen) gefunden und in dieses Ruinentor einsetzt

Selan

Legende
Ach so... ich hänge grad in Level 4 fest. Hab aber auch länger nciht mehr gespielt. Und warum soll ich mich dann bei dir melden?

Kenji Tiamat

Halbgott
@Selan: Ähm.. tjoa, ich häng da nämlich fest XD ,hab irgendwie kein Bock in Lösungen zu forsten :p , diese verdammten Wälder machn mich noch verrückter wie in Teil 4 oder OoT :grmpf:

Todesritter

Halbgott
Original geschrieben von serious_sam
also ich finde das, was ich grad mache am bestenXD
für screens -----> PN an mich

mfg serious_sam
halt uns auf dem laufenden! mal schaun obs so gut is wie du verprichst :D

Kueppi

Mächtiger Krieger
Ich finde
Zelda OoT und Zelda Master Quest gut
a link to the past geht auch noch.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Geile Antwortmöglichkeiten! Ich finde OOT am besten, vor allem wegen der Story und weil es mir noch so gut in Erinnerung geblieben ist.

riker

Registrierter Benutzer
Also ganz klar A Link to the Past, die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach perfekt.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich sonst nur noch Link's Awakening besitze...
Hab zwar kurz die Teile vom NES u. N64 auf dem Emu angespielt, aber was ich nicht im Orginal hab zock ich nicht lange...

PS:
Hab für Blöd gevoted... :kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Clash

Ritter
Da kann ich mich riker nur anschließen. AlttP ist für mich das beste Zelda Spiel. Es ist der einzigste Teil, den ich schon 1000mal durchgezockt habe und immer noch bock drauf hab (ausser Secret of Mana).
Aber ich finde den allerersten Teil auf dem NES auch geil. Ich zocke das schon seit mein Paps sich nen Nes gekauft hat (mit Zelda1). Nur mit Zelda 2 konnte ich mich nie anfreunden.

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Mein liebster Teil ist Link's Awakening, welches ich immer in Ehren halten werde. Darauf folgt ALttP.

+Luna+

Registrierter Benutzer
Für mich kommt nur ein Zelda in Frage was ich am liebsten habe...

OoT

*lol* Sorry... XD ABer das ist das einzigste Zelda was mir richtig Fun gemacht hat... Auch wenn ich Das auf SNes auch gut fand... :D

Sajima

Legende
Also mein erstes und seitdem heißgeliebtes Lieblingsspiel ist:

Zelda - A Link to the past!
(Sorry, ich schreib den Namen so gerne aus :lol: ) Ist aber dicht gefolgt von OoT.

Welche ich nicht wirklich mag sind MM und OoA/OoS. Naja, sehr persönliche Meinung...

Msg

Held
Ich schwanke zwischen OoT und TWW. Aber schlussendlich ist es doch noch OoT ;)
Allerdings dicht gefolgt von TWW und dann Links Awakaning. Dann kommt Alttp und dann die anderen eben. MM war nicht so mein Geschmack. Ich fühlte mich da irgendwie immer eingesperrt.

Corvus corax

Legende
Ich finde, dass a link to the past der beste Zeldateil von allen ist. Dieser Teil führte alle Gegenstände ein, die von den Nachfolgern nur noch gebraucht werden. Auch die Grafik war gut.

.....also ich finde das beste zelda ist oot. tp ist zwar auch nicht schlecht aber zu einfach. a link to the past gefällt mir auch noch sehr gut. aber oot ist und bleibt für mich das beste überhaupt.

ECTO-1

Halbgott
A Link to the Past,ich glaube ,das ist eines der Games die mich spielemäßig stark beeinflusst haben.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Was für eine große Auswahl von Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage.

Meine sind: aLttP, OoS und OoT

Orpheus

Gesperrt
Das beste Zelda ist für mich Zelda: Twilight Princess.
Hat mich eben noch am meisten beeindruckt.

Gruß
Shuyin

Naja ich finde alttp und WW und Tp am besten die anderen finde ich zwar auch gut aber die aufgezählten find ich sind die besten.

Oben