Das beste ZELDA!

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Mein lieblings game sus der zelda serie ist ganz klar Zelda III.
Das hat einfach den höchsten Spielspaß!

Cookroach

Halbgott
Zelda Ocarina of Time is das beste von allen. :D und das schlechteste is das vom nes also das allererste :( Obwohl kann man Zelda und schlecht in einensatz sagen :ne: :ne: :ne:

Subaru

Legende
Cookroach schrieb:
Zelda Ocarina of Time is das beste von allen. :D und das schlechteste is das vom nes also das allererste :( Obwohl kann man Zelda und schlecht in einensatz sagen :ne: :ne: :ne:

Naja ich find das Zelda 1 cool ist :cool: aber Ocarina of Time fin ich auch sau gut....hm ich find fast alle Zeldas sau gut :lol:

Cookroach

Halbgott
Recht hast du ich entschuldige mich nachdrücklich das ich Zelda und schlechtes Spiel in einen Satz gesagt habe.

Subaru

Legende
is ja net so schlimm....aber alle Zeldas sind cool wie ich oen schon betont habe :roll:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich finde Ocarina of Time am schönsten. Vor allem die Musik. Aber der Wassertempel ist nervig, vor allem, wenn man ,wie mein lieber Bruder, vergisst, den Herzcontainer mitzunehmen! Der musste alles nochmal machen.

Magus

Mächtiger Krieger
Alle Zeldaspiele sind gut.Aber das beste ist OoT!Die Grafik, der Sound, die Dungeons, die Gegner, die Verstecke, die Charas einfach alles gefällt mir super an dem Teil!
Das ist einfach zu genial.MM ist auch nicht schlecht reicht aber bei weitem nicht an das coole Feeling von OoT ran.Das mit dieser Paraleldimension ist nicht so toll.Außerdem fehlt Ganondorf *lechz*...

DasMollo™

Ritter
also mir gefällt au oot am besten. grafisch wie spielerisch. teil3 ist natürlich das zelda schlecht hin(zelda und schlecht in einem satz aber nich abwertend...bin ich gut??? :D ).
mm is der einzige zeldateil den ich nich hab weil er mich von anfang an nich angesprochen hat.
bin grad am ooa/s spielen(emu sei dank) und wenn ich damit fertig bin trau ich mich ans urgestein(1 und 2) mal ran.
allerdings krieg ich schon wieder das gruseln wenn ich das neuste zelda für gc sehe...urgs...comicstil...wahh..*schüttel*...neeeee wie konntest du nur Shigeru Miyamoto....

Killersepp

Ritter
Da ich Teil 6 und 7 noch nie gespielt habe, habe ich mal für OoT gestimmt. Ist das Beste IMHO, auch wenn's am Ende etwas schwächelt. Der schlechteste Teil ist übrigens meiner bescheidenen Meinung nach Teil 2, diese miesen Jump'n'Run-Einlagen haben nur genervt. Nicht das ich was gegen Jump'n'Runs hätte, aber das war einfach nur... blöd.

Cell

Newbie
Also OoT ist das beste Zelda weil da Spielverlauf einen mitreißt und wegen der Länge des Spiels :fies:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habe neulich mit OoT angefangen und muss sagen, es ist cool!
naja, ich wurde neulich gross und bin jetzt im wald nur leider kann ich den jungen kokiri nicht aufwecken... muss nochmal probieren, aber könntet ihr nicht sagen, wie ich den aufwecken kann? nur zur info, es ist in den verlorenen wäldern...

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Aufwecken? Meinst du den blassen Kerl? Du brauchst das blaue Huhn von der Hühnerfrau in Kakariko.

Klank

Ritter
Ich finde Zelda: Oracle of Seasons/Ages am coolsten, vor allem kombinert!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Koren: danke für deine hilfe, ich hab henni gefunden^^

ich finde die kompination zwischen OoA und OoS auch gut...

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
ich bin für Ocarina of time.......

leider kenne ich nur a link to the past, OoT und links awakening.....die anderen nicht :zweifel: majoras mask jedenfalls nicht so gut...

hab aber gehört, dass majoras mask nicht grad der hit war....die spiele auf'm NES mag ich sowieso nicht....hab zwar nur einpaar screenshots gesehn aber die reichen mir

oracle of ages un co.

kenn ich nun garnicht....wusste nicht mal, dass es das gibt.... :lieb:

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Zelda

Nach meiner Meinung ist Zelda 3: A Link to the past , für das SNES das Beste. Ich mach mal ne Tabelle wie ich die Zelda Games find.

1. Zelda 3: A Link to the past
2. Zelda 5: Ocarina of Time
3. Zelda 1: The legend of Zelda
4. Zelda 4: Link´s Awakening
5. Zelda 6: Majoras Mask
6. Zelda 2: The Adventures of Link
7. Zelda 7/8: Oracle of Ages/Seasons

Tantalus

Mächtiger Krieger
Die Rangfolge der einzelnen Zeldas bei mir lautet:

1 A link to the past :lol:
2 Majoras Mask :D
3 Ocarina of Time :p
4 Links Awekening ;)
5 The legend of Zelda :)
6 Oracle of Seasons :zweifel:
7 Oracle of Ages :grmpf:
8 The adventures of Link :ne: :ne: :ne:

MasterRob

Held
Also ich find Ocarina of Time am besten. Ich weiß nich so genau warum :grmpf: aber es gefällt mir am besten! Dicht gefolgt von Zelda - A Link to the Past weil es da so schön viele Levels gibt. :D

Thomas

Halbgott
Ich finde auch das Zelda 3 - A Link to the past das (bisher) beste Zelda-Spiel ist. ;)
Ich glaub aber nicht, dass es durch was getoppt werden kann; aber die Umsetzung auf dem GBA kommt ja noch ... :D

Oben