Das brutalste Game überhaupt

was ist für euch das brutalste game und warum? ziemlich brutal finde ich mortal combat zumindest die finisher. aber das brutalste ist für mich gears of war ein typisches beispiel wäre da das man gegner mit der motorsäge in zwei vertikale teile zersägen kann und und der halbe bildschirm voller blut ist...

Orpheus

Gesperrt
Resident Evil 4 ist eins der brutalsten Spiele die ich kenne.
Wenn da einer mit ner Kettensäge um die Ecke läuft gerät man des öfteren schnell in Panik.:D

Gruß
Shuyin

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Da fallen mir spontan die folgenden ein:

Sol*ier of Fortune
K*ngpin
M*nhunt

Hab alle mal angespielt, richtig gut war aber nur SoF vom Spielspass.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Für mich ist es die Mortal Combat und die Resident Evil-reihen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ganz eindeutig Postal 2. Noch kein Game hatte soviel perverse Gewalt gehabt wie dieses. ;)

Szadek

Cash or Octopus
Manhunt gewalttäiger als Postal2, P2 ist aber perverser.

Serul

Ritter
Hmm mir würde da Prototype einfallen ich meine das ist großteils nur gemetzel^^

Manhunt, sagt doch schon der Name. Das Spiel ist einfach nur KRANK. Nein, ich habs nciht gespielt, aber gesehen wir gemetzelt wurde. Mit Tüten und Widerhaken.

Inquisitadore

Apes´Community
tja ich bin auch für manhunt aber postel ist auch nicht schlecht

Lord_Data

*wuff wuff*
Fand als Kind Thrill Kill immer sehr brutal. Wobei die Graphik da heute einiges kaputt macht :D

Berries

Ritter
Kennt irgendjemand hier TЯAPT? Die Hauotfigur ist zwar eine Prinzessin in viel zu kurzem Nachthemd aber...mmh...das Spiel muss man selber gespielt haben, sehr bizarr das x3

Bei den ganzen indizierten PS1 Schinken habe ich das nie verstanden warum di eLeute sich so aufregen. Die Grafik war auch damals schon so und man hat eben kaum was erkannt und die miese Qualitaet der Voice Samples hat es meistens einfach nur lächerlich erscheinen lassen.
Auf jeden fall ging mir das immer so.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Die by the Sword 1 & DBTS: Limb from Limb. Da konnte man Gegnern Arme, Beine und Köpfe abhacken und auch mit einem abgehackten Bein noch durch die Gegend hüpfen. Sehr trashig, aber einen Blick wert. Uraltes 3D-Game.

Oben