Das Chrono Cross und anderes

Spade

Pollyanna is dead
1.Wo finde ich das Chrono Cross, d.h. wo sind die "Divine Dragon Falls"?
2.In dem Brief von Lucca an Kid wird Janus erwähnt. Hab ich was nicht mitgekriegt oder warum sollte er sich ihr anschließen?
3.Kann man den im Kampf mit dem Time Devourer auch nur Lavos töten oder sterben dann immer beide (Lavos und Schala)?

Deathjester

Legende
1. Die Divine Dragon Falls befinden sich meines Wissens nach etwas oberhalb von Arni, vor dem Pfad, der nach Termina führt. Einfach von Arni aus nach Nord-osten gehen und den einzigen Wasserfall dort betreten ;)

2. Wie meinst du das? Janus ist ja Magus, und der wahr ja in Chrono Trigger mehr oder weniger einer der guten. Janus hat nie aufgegeben, nach Schala zu suchen, und wer Schala in Chrono Cross ist, wissen wir ja, deshalb wird das in dem Brief erwähnt. Lucca dachte eben, das Janus sie finden wird, und grüßt ihn auf diese nette Art :)

3. Man kann auch nur den Time-Devourer besiegen, ohne Kid zu verletzen, dazu ist das Chrono Cross ja da^^

Hoffe, das war jetzt alles korrekt, wenn nicht, verbessert mich ;)

Fou-Lu

Held
Hi,wie kann man Shala retten?Wenn ich das Chrono Cross benutze,dann erscheinen am oberen Bildschirmrand nur die Farben der Elemte,sonst tut sich nichts.Wenn ich Time Devour dann besiegt hab verschwindet Shala trotzdem mit ihm obwohl ich das Chrono Cross benutzt habe.Weiss das einer?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Du brauchst eine bestimmte Farbkombination mit den Elementen. Diese ist:
gelb-rot-grün-blau-schwarz-weiß-Chrono Cross
Und das ist durchaus nicht einfach, da der Gegner diese Reihe gerne mal mit eigenen Elementen kaputtmacht. Ich Lucker hatte ausnahmsweise mal Glück und er hat für mich grün und weiß genau an die richtige Stelle gesetzt. XD
Aber man hat ja genügend Versuche, da das Chrono Cross ja alle Elemente "wiederbelebt", also man kann sie halt wieder benutzen.

Edit:
Wo wir gerade bei Fragen sind, da kommen mir glatt noch einige, die ich eigentlich jetzt nicht mehr brauche,wo ich das Spiel durchgespielt habe, aber besser spät als nie ^^

1.Sind ein Lv.2 Element +1, ein Lv.3 Element und ein Lv.4 Element -1 gleich stark?

2.Was verändert sich bei Elementen wie das Chrono Cross oder Statuselementen das Level des Elements?

3.Welchen tieferen Sinn haben die Growth-Level-Sterne ausser als alternative "Level-Anzeige"? Das meine ich vor allem im Bezug auf die Summons, durch die man einen Stern verliert (ich hab glaub ich 46/48 ). Geht die Welt unter wenn man bei 0 ankommt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben