Komory
Mächtiger Krieger
Aber doch nicht Onkelz, ich mein was soll der Scheiss, da können wir auch eine wir gedenken Adolf Hitler Tread machen der wär auch nicht mehr viel schlimmer, naja ich kenn einige (und bin selbst) RPG Freak von etwa 15 bis 30 Lebensjahren und von all dennen hab ich mal noch kein getroffen der jemals Onkelz gehört hätte, und ich kann ein parr Leute in der Branche, ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber es giebt solche und solche Menschen und RPG Zocker und Onkelz hörer sind wohl eine etwas andere Ziel Gruppe oder? Ich meine das passt ja wohl nicht oder, Proletenpack und Denker! Das geht nicht!
Und sorry das was die Onkelz machen, um das gut zu finden muss man schon ein ziemlich Knax in der Birne ham oder!
Na ich werd da lieber ein parr gute alte Bands hören von dennen ich keine Angs ham muss das die so ein Scheiss fabrizieren wie Cauterice, Boy Set Fire, Millencolin oder Reel Big Fish!
PUNK UND SKA 4EVER
Und sorry das was die Onkelz machen, um das gut zu finden muss man schon ein ziemlich Knax in der Birne ham oder!
Na ich werd da lieber ein parr gute alte Bands hören von dennen ich keine Angs ham muss das die so ein Scheiss fabrizieren wie Cauterice, Boy Set Fire, Millencolin oder Reel Big Fish!
PUNK UND SKA 4EVER