Das ende der Onkelz

Komory

Mächtiger Krieger
Aber doch nicht Onkelz, ich mein was soll der Scheiss, da können wir auch eine wir gedenken Adolf Hitler Tread machen der wär auch nicht mehr viel schlimmer, naja ich kenn einige (und bin selbst) RPG Freak von etwa 15 bis 30 Lebensjahren und von all dennen hab ich mal noch kein getroffen der jemals Onkelz gehört hätte, und ich kann ein parr Leute in der Branche, ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber es giebt solche und solche Menschen und RPG Zocker und Onkelz hörer sind wohl eine etwas andere Ziel Gruppe oder? Ich meine das passt ja wohl nicht oder, Proletenpack und Denker! Das geht nicht!

Und sorry das was die Onkelz machen, um das gut zu finden muss man schon ein ziemlich Knax in der Birne ham oder!

Na ich werd da lieber ein parr gute alte Bands hören von dennen ich keine Angs ham muss das die so ein Scheiss fabrizieren wie Cauterice, Boy Set Fire, Millencolin oder Reel Big Fish!

PUNK UND SKA 4EVER

Rolante

Halbgott
Komory schrieb:
naja ich kenn einige (und bin selbst) RPG Freak von etwa 15 bis 30 Lebensjahren und von all dennen hab ich mal noch kein getroffen der jemals Onkelz gehört hätte,
Warum muss das eine das andere ausschließen?
Und warum verurteilst du leute , durch deine persönlichen "erfahrungen" die du durch deine Freunde gemacht hast.

Lady Death

Halbgott
Also wenn ich mich nicht ganz irre, dann stimmt des aber, dass Onkelz mal rechts waren...

wenn die Lieder so eine tolle Bedeutung haben, dann frage ich mich wie das denn bei BOMBERPILOT aussieht! oder...? ;)

"Ich bin Bomberpilot, hey, Ich bin Bomberpilot hey
und bring den T***** den Tod!"

*kopfschütteltz*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Komory schrieb:
Aber doch nicht Onkelz, ich mein was soll der Scheiss, da können wir auch eine wir gedenken Adolf Hitler Tread machen der wär auch nicht mehr viel schlimmer, naja ich kenn einige (und bin selbst) RPG Freak von etwa 15 bis 30 Lebensjahren und von all dennen hab ich mal noch kein getroffen der jemals Onkelz gehört hätte, und ich kann ein parr Leute in der Branche, ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber es giebt solche und solche Menschen und RPG Zocker und Onkelz hörer sind wohl eine etwas andere Ziel Gruppe oder? Ich meine das passt ja wohl nicht oder, Proletenpack und Denker! Das geht nicht!

Und sorry das was die Onkelz machen, um das gut zu finden muss man schon ein ziemlich Knax in der Birne ham oder!

Na ich werd da lieber ein parr gute alte Bands hören von dennen ich keine Angs ham muss das die so ein Scheiss fabrizieren wie Cauterice, Boy Set Fire, Millencolin oder Reel Big Fish!

PUNK UND SKA 4EVER
So, kommen wir mal zum Punkt. Du vertrittst deine Meinung, was auch kein Ding ist. Lass doch die Leute hören was sie wollen. Ich habe auch damals Onkelz gehört, was mich zu keinem schlechteren Menschen gemacht hat.

Jedenfalls sage ich dir nun eines: Ließ dir mal §1 der Foren-Regeln durch.
Das ist erstmal eine Warnung das ich keine Beleidigungen mehr von dir hören will. Falls ich nochmal eine Beleidigung oder einen Angriff gegen einen der Foren-User sehe dann fliegst du aus dem Forum. Haben wir uns verstanden?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich kenn die Onkelz nicht in und auswendig
und auch nur ein paar Lieder.

Aber ich weiß das Der nette Mann noch eines der
aussagekräftigsten war, die ich gehört habe.

Es ist ja nicht so das sie Vergewaltigung und sowas gut heißen,
sie verurteilen soetwas sogar, kann sein das es bei dem Lied
falsch rüber kommt, liegt wohl auch an der Art wie es rübergebracht wird.

@Komory

Gibt es eigentlich ne Steigerung von Intoleranz? o_O

Ich finds schon ganz schön dreist das du diesen Thread sogar
mit einem Hitler(!)-Thread vergleichst. Schon etwas krass.
Nur weil du diese Band nicht grade gern hast musst du nicht
dermaßen über sie her ziehen. Wenn den andern sowas gefällt
is doch deren Bier, halt dich einfach raus.
Gedanken kannst du dir soviele machen wie du willst, aber musst
net gleich so ausfallend werden wie dus hier gezeigt hast.
Du willst doch auch nicht das man deine Ärzte oder Toten Hosen beleidigt.
Erstere sind für mich nämlich auch nciht das non plus ultra, aber es
kann ja jeder höhren was er will, wie gesagt.

@Btt

Mit den Onkelz ist es irgendwie, wie mit dem Flohmarkt,
viel Müll, aber auch was Bracuhbares.

Nunja, es ist nicht die erste Band die sich auflöst.
Für mich ists keine Tragödie und wenn, wie dee gesagt hat
eh nur noch Müll produziert wird, bringt es auch nix.
Von der Auflösung wusst ich allerdings schon vor 6 Monaten,
obwohl ich kein Onkelz Fan bin. ;)

Thor

Halbgott
zB das lied "deutschland den deutschen", hab sie damals geschrieben, weil sie mit ihrer freunden immer von ausländerbanden zusammengeschlagen wurden, und so wollten sie ihre wut rauslassen und haben somit diese lieder gemacht. nur ist das so, das diese lieder für die rechtsextremen bedeutung hatten, und somit bekamen sie langsam zuwachs der fan-gemeinde von rechtesextremen. allerdings wollten sie das nich, und verabschiedeten sich von ihnen. bei den rechtsextremen galt das als verrat, einige jedoch hören sie heut noch.

ursprünglich machten die onkelz musik für zecken, damals waren zecken jedoch nicht das was sie heute sind

@Komory, punk & ska 4ever? ja aber das passt zu einem rpg-player. lol. onkelz passt nicht, aber das schon ^^ wieso lasst du nicht jeder hören das was er will?

im kurzen und ganzem: denkt über sie was ihr wollt, aber sie haben musikalisches talent, muss man ihnen lasse. oder is das wieder geschmackssache?

Ruevian

Mächtiger Krieger
Nun intolerante Einstellung lässt sich ziemlich schnell mit Hitler auf eine Stufe stellen. Schon krass, sowas von einem Punk zu hören, die toleranz schlechthin!

Scarlett

Held
Also ich war sehr traurig als ich das gehört habe, das war eine Band wo ich wirklich gedacht habe die machen ewig weiter, aber aus ihrer Sicht kann ich es verstehen das sie aufhören und nicht warten bis sie irgendwann keinen Erfolg mehr haben und gezwungen sind aufzuhören.

Beff

Polygamon +Fliegen
Muss ja ziemlich geil gewesen sein das Festival.

Aber vielleicht machen sie's ja wie Roger Wittacker --> 5 Abschiedstourneen über 10 Jahre hinweg und er verkündet täglich aufs neue seinen Rücktritt ^^

Produn

Held
Ich schließ mich Luna an, mir isses auch völlig Wurscht ob die weitermachen oder aufhören. Mit deren musik konnt ich mich noch nie richtig anfreunden. Da gibts besseres....

Also mal ganz ehrlich x.x ich mochte die Onkelz schon immer

Ich habe alle Alben von denen.
Und auch sonst die ganze story von damals und ihre art zu leben.
Ich weiß nicht die Lieder die Sie gesungen haben ....einfach nur klasse.
Ich bin und bleibe troz das sie aufgehört haben,ein großer Fan.
Nur von dem letzen Album war ich etwas entäuscht aber naja sowas hat man bei allen Bands mal.

See ya ;D

Oben