Das Fernsehen

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Die Verblödung der Menschheit
manchmal Fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. Schaut man sich nur ein mal das größte und beliebteste Medium Fernsehen an. Was muss man sich den ganzen Tag dort antun?Erst mal sollte man sich fragen, was sich die Sender oder die Leute da denken wenn sie sowas zeigen. Jeder normale Mensch müsste doch wohl einsehen das manche Sachen dort Sinnloser sind als fünf Stunden auf dem Stuhl sitzen und nichts machen. Aber wieso zeigen sie das? Schlimm dabei ist noch das es der breiten Masse gefällt.

Kommen wir zu den Talkshows. Bitte, was soll das da sein? Wenn ich sowas sehen will, treff ich mich mit Freunden und laber da über irgentwelche Sinnlosen Themen. Am besten übers Wetter da hat man genau so viel Spaß wie bei den Sendungen. Keiner kann mir erzählen das die das auch noch gut finden. Es geht doch meist nur um so Themen wie "Der ist mit der aber Fremd gegangen, und ich weiß jetzt nicht ob ich Schluss machen soll." Ist es denn nicht peinlich wenn man mit solchen Themen extra ins Fernsehen geht? Was animiert die Leute dazu sowas zu machen und dort zu sagen? Das geht den Leuten die am Fernsehen hocken erst mal nichts an und zweitens kann es dennen egal sein. Man sollte ihnen mal zeigen wie dumm sie doch sind. Man sollte wirklich mal mit so einem Scheiß da hin gehn wie: "Mein Hamster ist mir weg gelaufen". Um ihnen zu zeigen wie dämlich die Leute und sie selber doch sind.

Jetzt zu den komichen Sendungen wie z.b. Deutschland sucht den Superstar. Ich weiß nicht ob ich schon mal was vergleichlich dummes gesehen hab. Das Ziel der ganzen Sache ist am Ende jemanden zu haben der Superstar wird, komicherweise sind die Leute auf Platz 2 bis 10 komicherweise auch einer. Müsste das Konzept der ganzen Sendung nicht damit total durcheinander gebracht werden? Müsste es nicht dann heißen die ersten 10 werden Superstar, oder wir suchen "die Superstars"? Nein, dann wär es ja nichts mehr besonderes. Ok zugegeben, es ist nichts besonderes aber man kann ja genug Komerz darum machen das es wieder was wird, mehr den anschein bekommt. Wer kann sowas nur schön finden wenn sich irgentwelche Versager da treffen und kläglich versuchen irgentwas aus sich raus zu bringen. Die meisten da müssten doch selber bemerken das sie Scheiße sind. Aber nein, da muss wirklich der letzte Abschaum hinkommen und irgentwas beweisen müssen. Was soll am berühmt sein eigentlich so schön sein? Es muss ihnen ja sehr wichtig sein irgentwie angeben zu können wie toll sie doch sind. Zu der Sendung selber, meines erachtens wär eher das Ziel der Sendung die Leute dort auszulachen. Wenn man schaut was da am Anfang so alles da ist, kann man nicht anders als lachen. Welche Traumvorstellungen die da haben, und wie die sich anhören. Aber Ok, was soll man schon machen?

Unsere Kinder, welch ein schönes Thema. Nein, das ist traurig ansehen zu müssen wie sie ihnen das Hirn rausreißen und es einfach durch Stroh zu ersetzen. Teletubbies, was soll das jemanden sagen? Was soll das den Kindern beibringen? Sprechen villeicht? Nein, es ist einfach nur die leichteste Beschäftigungstherapie für die Eltern. Ich finde es unverantwortlich sein Kind so zu misshandeln und ihnen das anschaun zu lassen. Was soll denn aus ihnen werden? Ein großes knuffiges buntes Monster? Ok, die Animeserien haben da schon was mehr Stil indem was sie zeigen, aber da merkt man bei den Kindern und Jugendlichen selber schon wie verblödet sie schon sind durch Jahrelange "verblödreung?". Man zeigt eine Serie, wenn sie gut ankommt sagen die Kinder das es nichts vergleichlich gutes gibt. Sie kaufen, die konsumieren es bis zum erbrechen. Doch nach zwei Wochen ist nichts dümmer und kindicher als dies. Schaut man sich Dragonball an, früher geht man ins Internet wo irgentwelche Kids rum rennen, und was sieht man? Dragonballnicks! Es gab nichts cooleres als Son Goku und seine Freunde. Doch wenn man sich jetzt erst mal einen Nick der irgentwie den Anschein von Dragonball hat nimmt, ist man ein klein Kind ein Dragonballkind. Merkwürdig wenn man die besagten Leute mal drauf anspricht wenn sie selber damals so einen Nick hatten. Aber was soll man tun? Die Gesellschaft ist nicht mehr zu retten, die können einem schon leid tun.
Für die Antworten sind zu beachten, das es hier nicht um mich geht sondern um das Thema, da ich schon oft in anderen Foren erlebt habe das alles gegen mich sprach und total vom Thema abgeweicht ist. Anderseits gibts noch was zu beachten, und zwar das ich nicht das gesamte Fernsehen meine sondern nur bestimmte Teile. Der Vernunft ist überallen welche ihr so anseht, die besagten Teile hier, oder auch andere. Was denkt ihr über das Fernsehen, ist es noch so wie es ist tollerierbar, oder denkt man sich schon meist "Was ist da nur für ein Schwachsinn?"
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.120
Also, auch wenn du vielleicht sehr extrem rüberkommst, hast du eigentlich recht. Es ist nunmal so, daß es scheibnbar so viele Leute gibt, die es brauchen, ihren Müll im Fernsehen zu präsentieren. Ob nun in Talkshows oder bei der Superstar-Suche. Man muß sich eben nur einreden, etwas Besonderes zu sein, was alle anderen mitkriegen sollten, dann gehst du auch (völlig talentlos) zu solchen Veranstaltungen.
Abgesehen davon ist das doch total langweilig. So viele Shows ums gleiche Thema und irgendwie singen alle Bewerber doch gleich gut oder schlecht.
Es ist halt wirklich nur zum Kohle machen da. So auch die meisten dieser neuen veblödeten Kinderserien. Die Kinder müssen das nur irgendwie cool finden, und schon wurde das Ziel erreicht. Ich meine, ich habe nichts gegen die Serien zur Unterhaltung, aber die meisten von denen sind eben für Kinder wohl doch nicht geeignet, da sie so manipulierend wirken...
 
OP
OP
Tahles

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Dies ist eine Verschwörungstheorie die das Fernsehen villeicht geplant hat. Oder wenn man es genau betrachtet schon so gut wie geschafft hat. Sie wollen in jahrelanger Arbeit es schaffen, dass die Menschen immer dümmer werden. Man muss sich nur mal einige Sendungen im Fernsehen betrachten und man weiß als "normaler" Mensch das es wirklich unter aller Würde ist, sowas zu gucken. Es ist nur noch eine reine Vermarktung der Leute. Wer kann sowas eigentlich noch ernst meinen mit den Sachen? Der gesunde Menschenverstand müsste ihnen eigentlich sagen das ist dumm ist was sie tun, aber das macht er nicht. Mehr noch kann es sein das es pure Absicht ist. Villeicht wollen sie die Leute soweit verdumme das sie, sie zu gehorsamen, nicht denkenden, kaufenden Leuten machen. Wie man schon sieht kauft der normale Mensch der Gesellschaft alles was ihm vor die Füße geworfen wird und was die anderen auch kaufen. Man muss sagen das es alle machen und das es dann auch "cool" ist, dann machen die das schon. Ich denke es ist pure Absicht das sie die Hirne da oben gedacht haben, das sie einfacher Geschäfte machen wenn sie ihnen weit überlegen, oder sie eher unterlegen sind. Sie müssen nur sagen: "Spring" und die fragen :"Wie hoch?". Mehr ist das nicht oder soll es noch schlimmer werden? Das Monopol hat ja schon mal die Dummheit übernommen, denn wo gibt es noch Intelligenz im Fernsehen? Was den hauch an Vernunft zeigt wird abgeschafft, oder überspielt durch andere Sachen. Es ist eine gemeine Übernahme der Leute hier! Aber keiner kann was dagegen tun.

Ok, war nur ein Scherz.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Joa, du hast ziemlich Recht mit deiner Aussage, aber bei dir hört sich es so an, als wären wir alle so und ich kann nicht gerade behaupten, dass ich so doof bin. Aber ansonsten stimmt es, wobei ich sagen muss, dass glaube ich teilweise für so Talkshows und so einfach nur gekauft werden. Meistens haben sie dann noch ein vorgefertigtes Drehbuch nach dem sie gehen müssen und dann einfach rumschreien sollen oder so. Das meiste ist doch nur noch gespielt, ganz besonders dieser Sendung mit Magrit Tetz.
 
OP
OP
Tahles

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Nein nein, sorry wenn es so rüber kommt, aber ich mein noch lange nicht alle.
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Was muss man sich den ganzen Tag dort antun?
Wer zwingt dich denn, fernzusehen?
Jeder normale Mensch müsste doch wohl einsehen das manche Sachen dort Sinnloser sind als fünf Stunden auf dem Stuhl sitzen und nichts machen. Aber wieso zeigen sie das? Schlimm dabei ist noch das es der breiten Masse gefällt.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Zum Glück gefällt nicht jedem das selbe und zum Glück kann man jeden Fernseher jederzeit abschalten!
Kommen wir zu den Talkshows.
Abschalten, wenn es dich nicht interessiert. Ich denke, viele schauen sich sowas nur an, um sich darüber aufzuregen. Oder der Fernseher läuft eben nebenbei auf einer Talkshow, weil gerade nichts anderes läuft. Auch das treibt die Einschaltquoten in die Höhe und nur die bringen Geld. Der Inhalt spielt keine Rolle dabei.
Aber Ok, was soll man schon machen?
Abschalten.
Was soll denn aus ihnen werden? Ein großes knuffiges buntes Monster?
Vielleicht ein herzloser Alltagsanzugträger, der für Geld über Leichen geht?
Ok, die Animeserien haben da schon was mehr Stil indem was sie zeigen,
Ja, Monster, Gewalt und Kampf. Das ist für die Kleinsten natürlich sehr viel besser als Teletubbies. :nerv:
Die Gesellschaft ist nicht mehr zu retten, die können einem schon leid tun.
Da du ein Teil der Gesellschaft bist, tust du dir selber Leid. Du solltest immer daran denken, daß du die Gesellschaft mitbestimmen kannst! Dein Beitrag ist ein guter Anfang, aber nur zu meckern bringt nichts. ;)
Was denkt ihr über das Fernsehen, ist es noch so wie es ist tollerierbar, oder denkt man sich schon meist "Was ist da nur für ein Schwachsinn?"
Fernsehen ist eine gute Sache. Ich sehe gerne mal einen guten Film oder die Nachrichten. Auch die ein oder andere Serie. Aber ansonsten kann man den Fernseher abschalten. Niemand wird gezwungen, die Kiste den ganzen Tag nebenher laufen zu lassen!
Man kann mit dem Fernsehen vernünftig umgehen, oder sich zu einem Konsumzombie heranzüchten lassen. Die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen, nicht beim Fernsehprogramm.
 
OP
OP
Tahles

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Oh man, ich hatte schon damit gerechtnet das sowas kommt. Aber es ist auch schwer zu verstehn das man hier was über das Thema Fernsehen etwas schreiben soll. Ich brauch nicht mal abschalten, ich schalt nicht mal an, und jetzt zu dem Thema Fernsehen.

Ich frag mich wieso ich das da druter geschrieben hab...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Vielleicht kommt das von dem song, den ich da Höre, aber nachdem ich das hier gelesen habe, kann es sein, dass das Fernsehen mittlerweile eine Verschwörung sein könnte. Eine Krankheit, wo die meisten Leute schon angesteckt sind. Ein VIRUS! Sicher, man kann abschalten, aber man mag immer wissen, wie es weitergeht. Ihr mögt es ja auch nicht, wenn ich euch eine Geschichte erzähle und mittendrin aufhöre, auch wenn sie noch so schlecht ist! Fernsehen kommt dewegen besser an, weil es einfacher ist als lesen. Die Leute sollten echt mehr lesen. Ich versuche es auch, aber manchmal mag ich auch Abschalten und um nicht jeden Schrott anzuschauen, schauh ich z.B. Die Simpsons an. Filme, wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Der Tag des Falken" wären als Buch WUNDERBAR gewesen! Nur man darf sie jetzt nicht in ein Buch umschreiben, weil das wird nix! Bücher wie Braveheart sind nicht gut, weil Filme die Sachen anders aufbauen (müssen). Sachen wie GZSZ müssen doch echt nicht sein! Lebt doch selbst euer Leben! Vielleicht hättet ihr, wenn ihr nicht gerade GZSZ angeschaut hättet eure WAHRE Liebe gefunden! Dann hättet ihr aber eine REALE spannende geschichte! Mein Leben ist, find' ich EXTREM spannend, auch, wenn ich nicht wie Indiana Jones den heiligen Gral finde. Pornos verstehe ich soweieso nicht. Da wird den Leuten doch bloß gezeigt, wen oder was sie nicht haben (können). Lange rede kurzer Sinn:
Das Fernsehen ist nur gut, wenn es:
-Einen zum lachen bringt, wie z.B. Die Simpsons oder Ritter der Kokosnuß
-Eine schöne Geschichte bringt, wo man manchmal NICHT weiß, wie es weitergeht.
-Einen Informiert, wie in den Nachrichten, aber da darf auch nicht jeder Schrott rein, wie z.B. wer in den Charts ist und wer nicht.
-Musik bringen ist auch ein Faktor, aber da kann man sich aber auch die CD kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tahles

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Nazgul du hast es Perfekt rüber gebracht. Hut ab, es ist wirklich schlimm mit manchen Sendungen (manchen nicht allen), aber trozalledem schaffen es diese Produzenten immer wieder es so zu gestalten das es dumm ist, aber trozdem akzeptiert oder auch bewundert wird.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Original geschrieben von Tahles
Nazgul du hast es Perfekt rüber gebracht. Hut ab, es ist wirklich schlimm mit manchen Sendungen (manchen nicht allen), aber trozalledem schaffen es diese Produzenten immer wieder es so zu gestalten das es dumm ist, aber trozdem akzeptiert oder auch bewundert wird.
@Tahles
Danke für die Blumen, das bin ich gar nicht gewöhnt XD .
Ich denke nunmal so und ich sag' oft, was ich denke. Danke nochmal.

@all
LEST DER HERR DER RINGE, BEVOR IHR DEN DRITTEN TEIL ANSCHAUT.

(Das habe ich nur geschrieben, damit das nicht als Spam gilt
:pein: )
 
OP
OP
Tahles

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Naja, ich mein du hast es am besten rüber gebracht was viele andern villeicht nicht verstehn.

Das mit Herr der Ringe hab ich auch schon oft gehört. Hab das Buch leider nicht und werde es mir auch nicht holen, da ich ja eh schon zwei Teile gesehen hab und nicht die ähnliche Geschichte noch mal lesen will.
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
lustig lustig lustig tralala, -=[Dark_Eagle]=- ist wieder da... :fies:

@Thales: also, ich bin auch jemand von der "gesellschaft". wenn bei mir der fernseher überhaupt eingeschaltet wird dann nur

- wenn ich "scrubs" schauen möchte
- wenn Inu Yasha läuft
- wenn Malcolm mittendrin läuft
- nachrichten...

klar, ich reg mich auch über talkshows auf. aber es ist lustig, denen zuzuschauen. andere wiederum schauen es, um ihre persönliche probleme mit denen dort zu vergleichen. zu sehen, was sie machen, könnte ihnen vielleicht in ihrer beziehung behilflich sein. sprich: sie schauen, was die von der talkshow machen und machen (wenns denen gefällt) genau das gleiche.
klar wird meisten über "liebe" gelabert, das interessiert doch die meisten, oder?
in bigbrother wollten die meisten doch auch sehen, wer mit wem fi*kt.

teletubbies, ein thema für sich... ich weiss nicht, den kleinen gefällts. ich finds gut, wenn sie sich darüber freuen, ich meine, die welt isch schon grausam genug und das fernsehen zeigts ja, wie grausam es ist. da kann es doch nicht schaden, wenn sie mal so was rüberbringen...

lass kinder kinder sein, wenn sie mal DB mögen und am nächsten tag nicht, ist das doch völlig normal ;)
ich meine, die sind noch klein, die haben doch das recht, mal auf DB zu stehen und dann auf yu-gi-oh rüber zu wechseln...

ausserdem möcht ich noch ansprechen, dass nicht das fernsehen schuld ist, dass kinder/jugendliche auf dumme gedanken kommen, sondern die eltern. ich hab es satt, wenn animes geschnitten werden und ich habe es satt, unfähige eltern zu hören, wie sie die animes und den sender beschuldigen...
können die eltern nicht aufpassen?


mfg Dark Eagle
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Obwohl dein Post sicherlich recht interessant ist und wohl die Meinung vieler Leute wiederspiegelt muss ich dir widersprechen. Gerade hier in Deutschland haben wir (von einigen Mainstream Shows mal abgesehen) ein im Vergleich ziemlich hochwertiges Fernsehprogramm. Man muss ja nicht ständig die privaten sender sehen.

Wer schon einmal im Ausland Ferngesehen hat kann das sicherlich nachvollziehen. Wer hat den bitte schön schon eine "Sendung mit der Maus"? Und einen "Harald Schmidt" kann sicherlich keiner so schnell kopieren.

Aufregen könntest du dich, wenn du z.B. in Frankreich leben würdest. Dort ist das Fernsehen (von TF1 mal abgesehen) einfach schlecht. Vor allem in den Werbeblöcken tendiert man leicht dazu den Fernseher von seinem Podest zu heben und ihn mal eben aus dem Fenster zu schmeissen.

(Je suis Sophie et j'aime BIEEEEN la foret... >.<)
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Ich finde das Fernsehen ist eine gute Sache und ein jeder kann davon etwas abgewinnen! Für jeden ist was dbei, sodass ich denke, dass niemandmeckern kann!

Für uns (als halbwegs vernünftige Wesen, die ihre entscheidungen gut treffen können und auch drüber nachdenken, was sie sich gerade angucken) ist das Fernsehen nicht schlimm! Aber für Kinder, die noch nicht alles verstehen, kann das Fernsehen sehr schädlich sein. Wenn sie die falsche Sendung angucken! Naja, dafür haben halt die Eltern zu sorgen und wir können nichts tun. Was man aber tun kann , ist eine Sendung, die einem nicht gefällt erst gaar nicht anzugucken und wenn das viele machen, wird sie früher oder später abgesetzt!

Zum Thema Talkshows:
Ich finde sie gut, denn dort sieht man, dass andere Leute auch Probleme haben und man erfährt, wie sie damit umgehen und das hlft einem vielleicht ach selber. Ausserdem kann man sich bei Diskussionen seine Meinung zum Thema bilden, wenn man sie nicht schon gebildet hat. Aber wenn ich sehe, dass da irgendwelche Deppen rumsitzn und sich anschreien, und überhaupt keine Argumente haben, dann finde ich das nur noch lustig!!! (Spass muss auch mal sein)

Nachrichten!
Also zum Informiern, was gerade so abläuft sind sie allemal gut, allerdings sollte man sich von Beiträgen nicht so beeinflussen lassen, denn die Medien versuchen ein bestimmtes Bild z.B von Satanisten, von anderen einzelnen Personen und Gruppen zu vermitteln und wer das so übernimmt ohne Nachzudenken, der ist dumm!
Habt ihr schonmal Bowling for Columbine gesehen??Dort wird das Problem mit den nachrichten sehr deutlich angesprochen. Und an einem krassen Beispiel erklärt.
 

valnar

Halbgott
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
365
lo
na ja ich denke was vor allem auf den privatsendern so um die mittagszeit läuft ist volksverdummung! :)
vor allem talkshows sind so was von arm und übrigens NUR GESTELLT !!! das problem dabei ist, dass manche sie schauen weil sie das dort gezeigte glauben und interessant finden und andere es schauen weil es so idiotisch und zum lachen ist. die meisten talkshows vermitteln ein bild was angeblich schön, was angeblich hässlisch ist!!! und wenn eltern mit ihrer tochter zu ner talkschow gehen um ihre familiären probleme zu lösen is das nur noch krank. das war bei arabella und da sind die mit ihrer tochter da angekommen. ihr problem war, dass immer freunde bei der tochter(16 oder so) waren und die hamm dann alle im wohnzimmer gehockt und wenn der vater von der arbeit kommt kann der sich nicht mal in seinem wohnzimmer ausruhen. das ging dann noch weiter mit freundin freund usw., aber das kranke ist, dass sich die gäste und arabella auch noch auf die seite der tochter gestellt haben und meinten die eltern wären zu empfinlich. so was ist einfach nur sinnlos und hat in meinen augen keinen sinn.

kindersendungen:
werden auch immer idiotischer. ich mein früher hab ich die "Sendung mit der Maus" geschaut. heute werden die kinder von ihren eltern vor den fernseher gesetzt um sie zu beschäftigen. dort schaun sie dann Super RTL oder so. sehr gehaltvoll!!!

ich schau nur sehr wenig fernsehn und dann nur mal einen film oder so. da läuft ja manchmal noch was gescheites(aber auf privatsender natürlich nur mit ewiger werbeunterbrechung)
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
@valnar
vor allem talkshows sind so was von arm und übrigens NUR GESTELLT
WOHER WEISST DU DAS??? (Nur Arabella ist gestellt)


Alle behaupten Talkshows wären gestellt, aber ich glaube das nicht! Was gestellt ist, sieht man bei den ganzen Gericht sendungen und bei Arabella, der Rest der Talkshows ist meiner Meinung anch echt!
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
ja, ich geb da psycho recht...
bei arabella war das wohl offensichtlich, dass es gestellt war ;)

naja, super rtl ist doch gar nicht schlecht für kinder o_O
ich meine, spangebob und so ist doch recht lustig ;)

naja, ich steh voll nicht auf talkshows... vorallem die in amerika sind doch voll krank! aber naja, sowas brauchts doch, wenn viele irgendwelche probleme mit sich selbst haben oder so...

mfg Dark Eagle
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
@Psycho
Da wäre ich mir nicht allzu sicher, dass nur Arabella gestellt ist bzw. war. Denn wenn wir uns mal die Amerikanischen Talkshows ansehen, bemerkt man, dass davon so gut wie alle nur gespielt sind. Sie schreien sich für Geld gegenseitig an und tun dann so, als würden sie sich schöner finden wenn sie 150kg als wenn sie super schön wären (mal als ein kleines Beispiel). Was wirklich dumm ist bei Talkshows, sind die ständigen gleichen Themen. Es wird echt alles 1000 Fach wiederholt, nur wurde der Name des Themas etwas umgeändert. Es dreht sich doch fast alles nur noch um "Dick - Schlank", "Hässlich - Schön" und "Ich - Er/Sie", mehr Themen gibt es da doch gar nicht.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
@MoD
Da wäre ich mir nicht allzu sicher, dass nur Arabella gestellt ist bzw. war
Welche denn noch?? (ich meine die Deutschen)




Denn wenn wir uns mal die Amerikanischen Talkshows ansehen, bemerkt man, dass davon so gut wie alle nur gespielt sind. Sie schreien sich für Geld gegenseitig an und tun dann so, als würden sie sich schöner finden wenn sie 150kg als wenn sie super schön wären (mal als ein kleines Beispiel).
Sorry, kenne mich nicht mit Amerikanischen Talkshows aus! Kenne nur ein paar aus Talk Talk Talk, aber das sind nur ein paar Auscnitte, aus denen man sichkene vernünftige Meinung bzw einen Eindruck von USTalkshows machen kann!

Weisst du was du da eigentlich schreibst? Dass dicke mit 150 KG hässlicher sind (so nebenbei)! Aber ich will nicht wieder auf diese Dick Dünn Story eingehen!

Es wird echt alles 1000 Fach wiederholt, nur wurde der Name des Themas etwas umgeändert. Es dreht sich doch fast alles nur noch um "Dick - Schlank", "Hässlich - Schön" und "Ich - Er/Sie", mehr Themen gibt es da doch gar nicht.
Das stimmt allerdings, aber ich würde das nicht als negativ ansehen, denn viele Lete haen da gleiche Problem und wieso sollten sie nicht im Fernsehen darüber diskutieren können?

Was ich lustig an Talkshows finde, ist die Reaktion der Leute zu sehen, wenn sie kene Argumente mehr haben! Da fangen se an zu schreien und flippern voll aus, bringen nur noch schwache Argumente und beharren auf ihrer Meinung!
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Original geschrieben von Psychopath
Welche denn noch?? (ich meine die Deutschen)
Alle, meiner Meinung nach.

Weisst du was du da eigentlich schreibst? Dass dicke mit 150 KG hässlicher sind (so nebenbei)! Aber ich will nicht wieder auf diese Dick Dünn Story eingehen!
Das wollte ich damit allerdings nicht sagen, ich sagte nur, wie es in den Talk Shows dargestellt wird.
 
Oben