DAS GEWEHR... LEGT AN!!! -Interview Mai 2014 mit Vash

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hallo Community,

nach einer längeren kreativen Pause melde ich mich mit einem neuen Interview zurück, diesmal mit dem hiesigen Altmeister Vash. Als ich letztens die alten Interviews durchging war ich schon etwas perplex, dass meine Vorgänger es versäumten, ihn mal zur Brust zu nehmen (er war zu Beginn der Interviews einmal bei einem Sammelinterview dabei, aber da erfuhr man so gut wie nichts über den Menschen, der sich hinter diesem Nick verbirgt). Das musste schleunigst geändert werden, zumal es hier ja auch um Vash geht, ein Urgestein im Moderatorenlager und ein Grundpfeiler des Forums.
Also dann, viel Spaß mit dem Interview, ich hoffe, es gefällt Euch.
 

Anhänge

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Spider Man? War es zufällig dieses Game?

[YOUTUBE]XJ4wW2zuYxs[/YOUTUBE]

Ich finde, der Soundtrack ist recht catchy...
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ja, an dieses Spiel habe ich auch gedacht...
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Interessantes Interview ^^

Da sieht man mal, dass man auch über Videospiele jemanden fürs Leben kennenlernen kann.
Vash wirkt in einigen Beiträge immer sehr stolz auf sein Familienleben... finde ich echt schön :)
Nochmals Glückwunsch Vash & Ehefrau.

Ansonsten fand ich das Interview angenehm zu lesen.
Die Länge war genau richtig, es war informativ, ein bisschen mehr Witz vielleicht hier und da.
*vier Sterne gib*
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich persönlich fand das Interview zu kurz, war irgendwie zu schnell durch.
Aber eine Kritik habe ich: Es war nicht das Mega Drive welches Alex Kidd in Miracle World eingebaut hatte, sondern das Master System. :p
 

Vash

Marvellous!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.882
Ja gut, wir hatten beide Konsolen. Ist halt einfach mal über 20 Jahre her, man mag es mir verzeihen. ^^

und ja, das Spider Man war es.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.049
Interessantes, schön zu lesendes Interview. Ich fand es allerdings, wie auch deeveedee, ein wenig zu kurz. Alles in Allem aber eine gelungene Sache.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.943
Wir kriegen keinen Sohn...

Und zum allerersten Zusammentreffen möchte ich sagen, dass es unendlich peinlich war.

Was nach der Theateraufführung passierte (bzw. nachdem wir Bremen verlassen haben), erinnere ich auch nicht mehr so genau. Wir fuhren zurück nach Gleidingen, ich stieg in mein Auto und fuhr nach hause. Vermutlich haben wir das ein oder andere Wort gewechselt. ;)

Und die erste Begegnung zwischen Ai und mir führte nicht zu unserem Zusammenkommen. Das ergab sich alles später.


Ach, und sonst fand ich es auch etwas kurz, aber angenehm zu lesen.
 
Oben