Das Leben...

Selan

Legende
Hi ihrs!

Viel dazu sagen möchte ich nicht, nur dass es vielen gut tut, sich einfach ihre Probleme von der Seele zu reden und warum sollte man das nicht hier tun und sich vielleicht Rat holen???

Jedem von uns ging´s doch schonmal schlecht und hatte keinen zum reden. Vielleicht ging es Liao genauso und wollte sich eben hier Hilfe holen und ich denke mal, dass das verständlich ist!

@Liao: Ich wünsche dir alles Gute und dass sich doch noch einiges zum Guten wenden wird!!!

Mandalay

Held
Um das hier klar zu stellen: Es geht mir nicht darum, dass kein Verständnis für Personen gezeigt. Jeder hat das Recht unglücklich zu sein.

Es ging mir jedglich darum, darauf hinzuweisen, dass man sich mal Gedanken darüber macht was "Das Leben ist schei**e" überhaupt heißt. Es gibt Leute, deren Leben ist schei**e, aber doch bidde nich das Leben eine Teens, der mal grade nich mehr klar kommt.

Vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrückt :)

Catilina

Halbgott
@Mandalay
Mach dich nich verrückt wenn du ein schlechteres leben hast. Wut und Hass sind Belastung. Ich wette du hast ein viel zu schönes lächeln, dass du es zeigen solltest. Damit würdest du bestimmt nich nur dich sondern auch ein paar jungs die du kennst glücklicher machen. Kopf hoch;)

@Topic
Was kommt das kommt. meistens kann man da nichts mehr ändern außer z. B. im Fall schule...
Naja eigentlich nicht"g"

"Wenn das Leben ein Viedeospiel wär, dann wär es das mit der besten Grafik, aber der bescheidensten Story"

Milde ausgedrückt ein vielleicht passendes Sprichwort.

Was das mit dem "das Leben ist sch****" angeht, würd ich sagen dass es wirklich leute gibt denen es dreckiger geht, ja,aber ich glaub auch das diese "Wertlegung" lediglich reine Standpunktsache ist.

Und was das Problem angeht (ohne jetzt hoffentlich zu viel vom sinn des Lebens reden zu wollen)

Ich glaub das es im Leben doch darum geht es so gut es geht, und so viele Steine einem im weg gelegt werden, es letztendlich zu bestehen.

Will sagen vozeitig das Game zu beenden is feige und ein reset gibt's leider nicht, also mach mit dem was dir gegeben is, und zwar das bestmögliche ;)

N_man

Halbgott
Re: Das Leben...

Original geschrieben von Zhang_Liao
...ist extrem Schei** !!!

Also Leute versteht mich net falsch aber ich möcht hier mal zur Ansprache bringen wie schei** mein Leben doch ist.
Also ich zähl mal auf was so alles schei** in meinem Leben ist.

1.) Meine Noten sind echt schei**, weil ich mich in der Schule net konzentrieren kann und die Lehrer meine Feinde sind (der letzte Punkt is meine Schuld.
2.) Ich will nen Job machen aber kann wegen wiedrigen Umständen nicht und muss weiter auf die verdammte verf***te Schule die mich ankot**.
3.) Mein bester Freund is mit dem Mädchen zusammen die ich Liebe, was mir nen guten rund gibt alles hinzuschmeißen.
4.) Das oben erwähnte Mädchen hasst mich.
5.) Ich neige in den letzten Tagen oft dazu alles hinschmeißen zu wollen aber bringe es nicht fertig.
P.S. An alle die wissen worums geht. Bitte haltet dicht. Danke.

So ich wollt eucn nun hier nur mal nen Einblick verschaffen wie's mir so geht und euch gleichzeitig Fragen ob ihr auch chon mal sowas durchgemahct habt ???
Wenn ja wie seid ihr famit fertiggeworden ???

Sempre fi
Zhang_Liao
1) Noten sind nicht das Leben , streng dich an und es wird besser, ich hatte nach meiner Krankenhauszeit 80 Fehltage und konnte trozdem mein Notendurchschnitt halten.

2) ich gehe auch nicht gern hinn , aber die Leute da sind alle voll korekt :> , ich hab k.a wie es in deiner Schule aussieht , aber ich hab da schon einige Sachen gesehen in meinen berlin aufenthalt
-_-" was 100% schlimmer ist als bei dir .

3) Ich unterlasse ienen komentar , weil mich deine Privtleben nicht angeht.

4) gleiche wie bei 3) .

5) Nur wer solche ''scheiße'' durchsteht bringt es später im Leben zu etwas , wer immer davonrennt bzw alles aufgibt ohne darum gekämpft zu haben , wird es zu nix bringen .

Oben