Das letzte Geheimnis von Termina

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Also ich hätte da mal ne Frage. Ich habe die Welt von Termina (MM) sorgfältig durchkämmt und so gut wie alle Rätsel gelöst (bis auf ein paar Herzteile, weil zu faul :D ). Aber an einem Geheimnis beiß ich mir die Zähne aus. Es geht um golgendes:
Wenn man durchs Teleskop schaut sieht man rechts auf einer Säule zum Canyon und links (weit hinten) in einem Grasgebiet so einen Typen der aussieht wie die befreiten Spinnen aus Ocarina of Time. Aber wenn ich zu Fuss hingehe, sind sie weg! Ich weiß, dass sie keine Bedeutung fürs Spiel haben, aber kann mir jemand helfen?
 

Tantalus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
125
komische Typen

Nun Gut.

Ich hab eine Antwort und eine Gegenfrage
Der Typ im Grasland zeigt ein Erdloch an. an diesem Punkt ist im Gras ein Loch verborgen. Innen gibt es 20 Rubine. :tjaha:

Wo ist der Typ bei den Säulen? Ich seh ihn nicht!! :???:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nett, dass nach 5 Monaten endlich jemand antwortet :D . Der Typ auf den Säulen ist gleich rechts. Also von der Stadt aus die erste rechts. (Sieht so aus, als wenn er neben dem Eingang steht, tut er aber nicht!!)
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
Bei welchem Zelda???

[Edit von Xell111: Jetzt ist aber mal Schluß!!! Er hats doch gesagt, MM!]
 
Oben