Hanniball
Eheuser
Ich bin mehr als erfreut, dass ich, als "Spruchteam-Obermacker" nun in die Fußstapfen treten des "Quizteam-Obermackers" treten darf und das Quiz für alle Fans des "Spruchs der Woche" veröffentlichen darf. Ich kann nicht leugnen, dass mir das Erstellen dieses Quiz´ viel Freude bereitet hat. Und genau aus diesem Grund wird, solange das Quiz am laufen ist, ein besonderes Schmankerl in "unserem" kleinen Fenster der Startseite zu sehen sein. Es ist bei den Arbeiten am Quiz entstanden, und wahrscheinlich finden auch nur wir es lustig! Doch das haben wir uns verdient, finden wir! ; )
Nun aber zum Wesentlichen.
Ich habe mir eine kleine Gebrauchsanleitung für das Quiz ausgedacht. Ihr solltet sie lesen und befolgen, denn sonst bekommt ihr leider keine Chance, den >>>>> PREIS <<<<< abzuräumen, der auf den Gewinner wartet! Es ist nur eine Kleinigkeit, jedoch wird sie von unserem allseits beliebten Admin Rici gesponsored. Das Quiz läuft aus, wenn unseres Erachtens nach keine PNs mehr zu erwarten sind. Länger als zwei Wochen sollte dies jedoch nicht dauern.
Anleitung:
1. Fragen lesen
2. Scharf nachdenken
3. Auf eine Eingebung warten
4. Die hoffentlich richtige Eingebung mit der entsprechenden Nummer auf einen Zettel notieren
5. Alle Antworten in eine PN verpacken
6. PN löschen und verärgert sein
7. PN noch einmal schreiben und an die Mitglieder des Fachteams schicken
8. Voller Vorfreude ins Bett gehen, denn so verstreicht die Zeit bis zur Auswertung am schnellsten
Grundsätzlich gilt: Je genauer die Antwort auf die Frage, desto mehr Punkte könnt ihr erhalten. Am Schluss gewinnt derjenige, der das beste Erinnerungsvermögen hatte und so die meisten Punkte erhielt. Und der bekommt dann den >>>>> PREIS <<<<<!
Viel Spaß euch beim grübeln und raten.
Hanniball und das Fachteam "Spruch der Woche".
P.S.: Die Fragen sind alle aus Sprüchen des letzten Jahres entstanden. Wir wissen dass wir diejeingen benachteiligen, die noch kein Jahr bei uns angemeldet sind. All jenen enpfehle ich, sich am "anderen" Quiz zu beteiligen. Auch hier warten saftige Preise auf euch!
Nun aber zum Wesentlichen.
Ich habe mir eine kleine Gebrauchsanleitung für das Quiz ausgedacht. Ihr solltet sie lesen und befolgen, denn sonst bekommt ihr leider keine Chance, den >>>>> PREIS <<<<< abzuräumen, der auf den Gewinner wartet! Es ist nur eine Kleinigkeit, jedoch wird sie von unserem allseits beliebten Admin Rici gesponsored. Das Quiz läuft aus, wenn unseres Erachtens nach keine PNs mehr zu erwarten sind. Länger als zwei Wochen sollte dies jedoch nicht dauern.
Anleitung:
1. Fragen lesen
2. Scharf nachdenken
3. Auf eine Eingebung warten
4. Die hoffentlich richtige Eingebung mit der entsprechenden Nummer auf einen Zettel notieren
5. Alle Antworten in eine PN verpacken
6. PN löschen und verärgert sein
7. PN noch einmal schreiben und an die Mitglieder des Fachteams schicken
8. Voller Vorfreude ins Bett gehen, denn so verstreicht die Zeit bis zur Auswertung am schnellsten
Grundsätzlich gilt: Je genauer die Antwort auf die Frage, desto mehr Punkte könnt ihr erhalten. Am Schluss gewinnt derjenige, der das beste Erinnerungsvermögen hatte und so die meisten Punkte erhielt. Und der bekommt dann den >>>>> PREIS <<<<<!
Viel Spaß euch beim grübeln und raten.
Hanniball und das Fachteam "Spruch der Woche".
P.S.: Die Fragen sind alle aus Sprüchen des letzten Jahres entstanden. Wir wissen dass wir diejeingen benachteiligen, die noch kein Jahr bei uns angemeldet sind. All jenen enpfehle ich, sich am "anderen" Quiz zu beteiligen. Auch hier warten saftige Preise auf euch!