Das "Rotzen" an Bushaltestellen und sonstwo

SheeX

Legende
Magier des Phönix schrieb:
leute, die erst vor kurzem angefangen haben
b) bekommen einen ziemlichen raucherhusten und damit auch schleim im hals/in den bronchien, der irgednwie wieder raus muss
Nene, also das ist ormal bei Leuten die länger rauchen viel intensiver, ich rauche seit 5 Jahren und erst seit ca. 1 Jahr ist das bei mir so schlimm gekommen.

Und um nochmal klarzustellen, ich finde dass das Rotzen und das Rauchen gar nix miteinander zu tun hat, wenn dort einer steht und hat keine Kippen (mehr), denkt ihr der rotzt dann nicht mehr auf den Boden?? Das ist einfach Angewohnheit (zwar keine tolle aber naja), aber mehr auch nicht.

Szadek

Cash or Octopus
@blaze: vielleicht hast du es dir einfach irgendwie angewöhnt und es hat sich irgendwie bei dir eingeschlichen.

Szadek

Cash or Octopus
Dann solltest du es dir wieder abgewöhnen XD
Lass mich nachdenken, ich glaub am besten du schluckst es runter, da es im endeffekt eh nur Speichel ist und du bis den kram ausm mund los.

SheeX

Legende
Njaa, wieso? Also ich kenne keinen der mich je darauf angesprochen hat, dass es ihn stören würde. Für mich ist das dann so ein kleiner unbewusster Langeweilevertreib. Finds nicht schlimm, von sowas geht die welt nicht unter.
Es beschwert sich ja auch niemand wenn man ein Stück Papier (zB. von ner Kinderriegelverpackung) wegwirft, macht ja auch jeder, zu 30% Faulheit und 70% Gewohnheit...

Phoen'x

Halbgott
Ich meine auch, dass es nichts mit den Rauchern zu tun hat und ich kann mir wirklich vorstellen, dass es in erster Linie aus Gewohnheit geschieht...aber anders gefragt: wenn (der Großteil) der Meinung ist, dass nur Raucher rotzen, wieso tun es auch viele Nichtraucher??? *Da bin ich jetzt Mal gespannt*
Ich weiche nämlich nicht davon ab, dass es inzwischen sehr wenig mit Zigaretten und ihrem Geschmck zu tun hat...:lol:
Kann sein, dass es für viele Raucher anfangs so ist, aber wie gesagt: Nichtraucher tun es ebenfalls...

Oben